Alternativen zu Grooveshark - Danke GEMA!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schniefer, 19. Januar 2012 .

  1. 19. Januar 2012
    Wie ihr vll schon mitbekommen habt ist Grooveshark mit freundlicher Unterstützung der GEMA :angry: nicht mehr aus Deutschland zu erreichen. Also welche Alternativen gibt es, abgesehen über nen Proxy Grovveshark zu nutzen?!

    Meine erste Alternative: http://cant.io/ nur ist da die Auswahl natürlich deutlich beschränkter als bei Grooveshark.
     
  2. 19. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alternativen zu Grooveshark - Danke GEMA!!!

    Guck mal hier, da wird schon ausgiebig diskutiert und Alternativen sind bereits genannt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.