Alternativen zu Nero?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von dapumaX, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Hi,

    Ich benutze zum brennen normal den Nero Burning Room, nur find ich ihn beim Film-Brennen eher schlecht...

    Ich frag mich - gibts Alternativen um Filme zu brennen? Für jede Hilfe gibts nen 10er. ;)

    mfg.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2006
    Moin,

    da gibt es noch Clone DVD, Roxio und Ashampoo Burning Studio.

    Wie gut die Sachen sind kann ich allerdings nicht beurteilen. Mit Clone DVD komm ich ganz gut klar.

    gruss
    Neo2K
     
  4. #3 11. April 2006
    ich kenne mich mit brennprogrammen nicht so gut aus und weiss nich ob es jetz immernoch so gut ist wie früher aber WinOnCD war sonst immer neben Nero ein richtig gutes Programm zum Brennen von aller möglichen Sachen.

    MfG thana
     
  5. #4 11. April 2006
    Nero ist doch ein Top Brennprogramm, finde das am besten.

    Ansonsten für Filme je nachdem ob DVD etc..DVDShrink, CloneDVD

    WAs findest du an Nero schlecht wegen Filme? da kannst doch auch super ne 4 Filme DVD zusammenstellen mit Menü usw..das alles mit Nero Vision.
     
  6. #5 11. April 2006
    Hauptgrund war die Videocodierung von .avi Dateien. - Hat sich aber erledigt, Google hat geholfen, .avi unterstützt keine (S)VCD und deshalb codiert Nero um. Das dauert halt seine Zeit aber was solls..

    Danke für die Tipps, 10er habt ihr natürlich alle.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternativen Nero
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    11.390
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.203
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.500
  4. Justin.tv Alternativen

    chris7610 , 17. Januar 2015 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.854
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.669