Alternativen zu w880i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    hi
    auch wenn es schon tausend threats gibt, in denen das w880i, das n73 oder andere erwähnt werden wollte ich mal fragen, was vernünftige varianten zum w880i gibt.
    das ist eigenlich das handy, was mir vorschwebt als nächstes zu kaufen. von den funktionen her ist es schon sehr gut aber vor allem das design gefällt mir richtig richtig gut!!
    als variante, was mir sonst noch gefällt ist das n73. das ist von den funktionen natürlich noch geiler aber leider auch etwas dicker..
    also wenn euch vernünftige, stylische, flache bekannt sind wäre ich dankbar wenn ihr sie mir nennt. ach, ob slyder, klapp oder normales handy ist mir eigentlich egal.

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Alternativen zu w880i?

    also vom style her wäre vllt noch die U-reihe von Samsung eine Alternative, weiß aber grad net was die technisch drauf haben!
    aber technisch und style, vllt noch das SE k800i aber ansonsten gibts da net viel!

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.