Alternativer Player für N73 ME

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sancezz, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Huhu,
    suche einen alternativen Musikplayer zu dem auf meinem N73 Music Edition!
    Mir gefällt der Player überhaupt nicht. Die Playlist-funktionen mag ich gar nicht.

    Kennt ihr solche Software?


    MfG
    Sancezz

    P.S. Gibt natürlich für jegliche hilfreiche Antwort ne BW ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2007
    AW: Alternativer Player für N73 ME

    Also kommt eben drauf an...da gibts noch nen OggPlayer den hatte mal'n Kumpel von mir auf seinem N73. Da musste dann halt OGG-Files nehmen...aber nicht wirklich empfehlenswert. Hatte auf meinem 7650 mal nen Player namens UltraMP3...weiß aber leider nicht ob der auf der Symbian 3rd Edition läuft...musste mal gucken.

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  4. #3 22. August 2007

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternativer Player N73
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.866
  2. Alternativer PDF Creator

    tomili18 , 1. Februar 2014 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.092
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.763
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.090
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    576