Altersspanne in eurem Freundeskreis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von N30N, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: Altersspanne in eurem Freundeskreis

    ich würde sagen das die Spanne meines Freundeskreises zwischen 16 und 25 liegt ^^
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Altersspanne in eurem Freundeskreis

    ich bin 16 und ich hab freunde von 15-22
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Altersspanne in eurem Freundeskreis

    bei uns ist die alterspanne zwischen 20 und 28. also meine freunde von 20 bis 25 und die von meiner freundin 26 bis 28.
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Altersspanne in eurem Freundeskreis

    heutzutage muss man echt versuchen sich nich mit minderjährigen abzugeben bzw mit leuten jünger als 16^^

    ich selbst bin 17
    mein freundeskreis bewegt sich zw. 16 und 20 jahren
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Altersspanne in eurem Freundeskreis

    also ich bin mitte 19 und meine freundin ist fast 19 und mein freundeskreis läuft von 16 bis 24!

    das beste ist in allen altersklassen hab ich sehr gute freunde^^ also ich verstehe mich eher mit allen loool

    greetz $yNf0o
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Altersspanne in eurem Freundeskreis

    bin vor kurzem 17 geworden.. mach grad mein abi.. 12. klasse und hab innerhalb der schule nur mit älteren aber abundzu auch etwas jüngeren leuten zutun bzw. sag den hallo..(den jüngeren.. die ich von der moschee kenn) und ausserhalb der schule hab ich sonst auch nur mit leuten zutun die mindestens 19 jahre alt sind-- also 19-24 jährige .. war schon mein lebenlang so das ich nur mit älteren zusammensaß.
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Altersspanne in eurem Freundeskreis

    bin 20 meine altersspanne liegt bei 18-27
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Altersspanne in eurem Freundeskreis

    bei mir genauso...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.