altes Bild von Janine Habeck

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von [=Snake=], 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hallo zusammen!
    Hab hier mal ein "altes" Bild von Janine Habeck gemacht! Ich bite euch um Kommentare und Verbesserungsvorschläge, da ich ein solches Bild (in der Art) für meine Freundin zum Valentinstag machen will! Also lasst euch aus über Fareb, Brushes, Schrift etc! MFG Snake

    {bild-down: http://img101.imageshack.us/img101/4661/janinehabeckwb6.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: altes Bild von Janine Habeck

    Käme es nicht besser an wenn du fotos von euch beiden (z.B 4 Stück) aneinander schneidest und dann mit photoshop oder sonst einem Programm z.B Happy Valentines Day mit einer schönen schrift schreibst?? Aber naja du hast nach dem Bild...schreib doch noch irgendwelche Grüße drauf und fertig;)
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: altes Bild von Janine Habeck

    JAIN, ich und meine kumpels haben da so nen ritual was wir unseren mädels zum valtentistag machen und dieses mal ist es halt nen bild von mir in dieser art :)
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: altes Bild von Janine Habeck

    du solltest vielleicht noch einpaar kratzer.brushes verwenden, dann an manchen stellen etwas verwischt, alte fotos sind ja nicht scharf :) aber ansonsten gar nicht mal so schlecht
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: altes Bild von Janine Habeck

    hey,

    gefällt mir gut, wie du das in "alt" gemacht hast. ist dir gut gelungen.

    vielleicht sieht es auch gut aus, wenn du die ränder verschwommen machen würdest.

    9/10

    mfg rush
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: altes Bild von Janine Habeck

    ich finds eigentlich ganz cool, aber vllt solltest du für deine Freundin so ein verträumtes Bild machen, mit viel Kontrast, und grellen Farben, und mit Sternenstaub, und leuchtfonts.
    ich geb dir für dein Bild etwa 7/10 punkte

    mfg Kugell
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: altes Bild von Janine Habeck

    das bild is geil
    vorallem dieser "alt" ton

    aber für die freundin wärs nich gut ;), ihr würds sicher gefallen
    aber sowas mit nem herz auf jeder seite ein teil von euch is halt mehr routine und passt zum valentinstag...
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: altes Bild von Janine Habeck

    Zum Valentinstag? Oo bissl rot wäre schon nötig..ich mag klisches auch nich ^^ aber dieses isn muss..kommtn bissl blöde rüber .. wirkt zu düster ^^ an sich aber ganz cool ;D

    .dEUS
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: altes Bild von Janine Habeck

    keine angst ich werd meiner freundin schon keine nackte frau schenken :D
    ich wollte das bild fpür sie halt nur auch so "auf alt" machen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - altes Bild Janine
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.616
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    835
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.046
  4. Handgemaltes Portrait/ Bild

    HiGh-FlY , 20. Juli 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    508
  5. 2d gemaltes bild

    RavenHeart , 5. November 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    325