Altes Laufwerk, neue Xbox

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von pazifi5t, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2009
    Moin moin,

    ich wühle mich jetzt schon seit mehreren Stunden durchs netz, habe aber bisher noch keine wirklich verwertbaren Infos insgesamt zusammentragen können.Daher richte ich meine Frage mal an das bewanderte Volk

    Ich habe ne alte Xbox mit ROD und nem geflashtem Laufwerk. Eben dieses Laufwerk wollte ich in die Neue Box einbauen.

    Gesagt getan, und nach dem Try-and-Error prinzip das Laufwerk der alten in die Neue eingebaut xD
    Hat natürlich nicht funktioniert. Da es schon ne weile her ist, dass ich die Alte Box geflasht hab und ich nicht mehr up-to-date bin, hatte ich nahezu alles vergessen
    Ich bin derzeit auf dem Vermutungsstand, dass ich von der neuen box mit neuem Laufwerk nen key auslesen muss, den ich dann samt geflashter firmware evtl auf das alte laufwerk in der neuen Box kopieren kann ?!?!

    Wäre sehr dankbar über etwaige Hilfe, die mich wieder dahin bringt, dass ich am besten das alte laufwerk auf die neue xbox geflasht bekomme.

    Noch n Hintergrund infos:
    Altes Laufwerk(Hitachi) auf ixtreme 1.51 geflasht
    Neues Laufwerk(Lite-on) manufactured September 09
    Falls Ihr weitere Informationen benötigt sagt mir bitte, welche genau das sind

    Sehe ich es grundsätzlich richtig, dass es möglich ist in dieser Konstellation einen Neuen Flash durchzuführen?

    Gruß
    pazifi5t
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.