Altes Youtube Design einstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hrhr, 1. April 2010 .

  1. 1. April 2010
    hey und zwar hatte ich schonmal das neue Design und habe es dann auch erfolgreich wieder erfolgreich gewechselt

    nun bin ich eben mit dem IE7 auf diesen Link geklickt

    YouTube

    und seit dem habe ich das neue design




    die Methode, die der Junge im folgenden Video anwendet funktioniert bei mir nich

    YouTube


    und auch die Cookies (auch den Verlauf usw.) bringt nichts und das seltsame ist ja, dass ich nun auch bei Opera das neue Design habe :angry:


    MfG hrhr
     
  2. 1. April 2010
    AW: Altes Youtube Design wieder kriegen????

    Joah, wurde wohl geändert . Kann momentan auch nicht auf meine Favoriten zugreifen.. Vielleicht ist es auch ein schlechter Aprilscherz ... Im Firefox kann ich mich nichteinmal mehr anmelden, mit Iron geht es. (Auch wenn ich alle Cookie lösche)
     
  3. 1. April 2010
    AW: Altes Youtube Design wieder kriegen????

    Ja, das alte Design ist wohl weg nu.. aber auch nice der fake vom raid bei go.raidrush.ws site


    ich hasse den ersten april..
     
  4. 1. April 2010
    AW: Altes Youtube Design wieder kriegen????

    yeah, they ed up again!

    wasn schrott. langsam werden die mir echt unsymphatisch.. damn -.-
    wenn man sich wenigstens zwischen dem alten und dem neuen entscheiden könnte
     
  5. 1. April 2010
    AW: Altes Youtube Design wieder kriegen????

    Hab ich jetzt auch seit ein paar tagen.
    Fand das alte auch besser, vorallem das man jetzt auf speichern in und dann favoriten klicken muss ist doch quatsch--__--
     
  6. 1. April 2010
    AW: Altes Youtube Design wieder kriegen????

    Der größte Schrott das neue Design. Ich hoffe, das ist nur ein schlechter Aprilschärz von dennen.
     
  7. 1. April 2010
    AW: Altes Youtube Design einstellen

    Naja das Design ist ja schon seit längerem so.
    Ich denke nicht das es ein Aprilscherz ist. Mich störts eigentlich nicht so arg, weil ich mit dem neuen Design auch gut klarkomme.
    Wäre aber so im allgemeinen viel besser wenn man sich entscheiden könnte. Auch wenn sie die 5 Sterne bewertung wegnehmen und nur gut und schlecht draus machen.
     
  8. 1. April 2010
    AW: Altes Youtube Design einstellen

    das ist die einzige gute verbesserung...
    klar man kann sich an alles gwwöhnen, aber das ist einfach zu viel schlechtes aufeinmal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.