am I responsive - selber auf homepage?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von chrisTucker, 24. April 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2014
    Der ein oder andere kennt die Seite bestimmt.

    Am I Responsive?

    Ich habe das mehrmals auch auf portfolios gesehen. Besteht die Möglichkeit das auch direkt auf meiner Seite einzubinden, oder müsset ich einzelne screenshots machen und diese dann in die Grafiken einfügen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2014
    AW: am I responsive - selber auf homepage?

    Diese Seite lädt die Seite in 5 iframes und ändert die Größe der iframes auf den passenden Maßstab.

    Beispiel für das Tablet:
    Code:
    .tablet iframe {
     width: 768px;
     height: 1024px;
     overflow-y: hidden;
     transform: scale(0.219);
     // und z.b. -webkit-transform ...
    }
    Besser wäre es Screenshots zu benutzen sofern die Angezeigte Seite gleich bleibt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...