Am verzweifeln,kann in WC3 immer noch net hosten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Der Koobold, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    Hi, also hab folgendes Problem. Will mit meinen Kumpels bissl Warcraft 3 The Frozen Throne zocken. So ich weiß, dass ich die Ports 6112-6119 freigeben muss. Allerdings bin ich hier bei meinen Eltern und die haben nur Isdn. Die ham nen Devolo Isdn Router und auf mein Pc hier hab ich Kaspersky drauf. Hab bei Kaspersky die Ports und so eingestellt aber bei dem Router find ich nur "Portweiterleitungs Tabelle". Ist das die wo ich die Ports frei geb? Hab ich jedenfalls mal gemacht aber irgendwie kann ich immer noch nicht hosten. Hat da irgendwer ne Idee bzw ahnung von? Pls helft mir.

    Gruß
    Der Koobold

    //habs nu glaub ich selber gesachfft. somit close...kann auch gelöscht werden
     
  2. 25. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Am verzweifeln,kann in WC3 immer noch net hosten

    So wurd nu mehrfach gefragt, wie ich es hinbekommen hab. Hier ma kurze Erklärung:

    Als erstes hab ich in Kaspersky unter Anti Hacker mein Spiel hinzugefügt und diesem dann folgende Regeln gegeben:


    Bild
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/070925/6yRAjpP5.jpg}



    So dann bin ich in mein Routermenu und hab in der Firewall noch die Packete zugelassen (Kann von Router zu Router wohl abweichen, müsst ihr ma suchen bis ihr die richtige Rubrik gefunden habt)


    Bild
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/070925/9nYvjKkL.jpg}



    Und zu guter letzt hab ich noch in der Portweiterleitung den Port angegeben.


    Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/070925/IdmLc73B.jpg}




    So hoffe konnt euch bissl helfen...


    MFG
    Der Koobold
     
  3. 25. September 2007
    AW: Am verzweifeln,kann in WC3 immer noch net hosten

    Hamachi - Download

    hamachi erschafft ein sogananntes virtuelles netzwerk
    du startest das tool
    dein freund startet es
    ihr trefft euch in einem raum (ähnlich wie beim chat)
    jeder bekommt von hamachi eine virtuelle ip,
    eure rechner werden sich so verhalten als wären sie real im selben raum miteinander verbunden, wie auf ner lan party

    damit spart man sich den ganzen router müll!
    und sicherer isses ausserdem.
    ich empfehle nur mit leuten in einen hamachi raum gehen denen ihr trauen könnt
    und eurer firewall sagen dass das hamachi netzwerk vertraut ist und von der firewall in frieden gelassen werden soll
    schon könnt ihr ohne probleme übers netz ganz entspannt mit euren kumpels auf euren servern zocken!

    gl & hf
     
  4. 26. September 2007
    AW: Am verzweifeln,kann in WC3 immer noch net hosten

    Hamachi kenn ich. Aber vllt will ich ja auch ma allgemein nen Spiel hosten, da is Hamachi dann schlecht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.