Amateur-Battle von ~Kyuzo~

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Murphyy, 2. Januar 2009 .

?

Welches Outcome ist das beste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Januar 2009
  1. #1

    8 Stimme(n)
    11,8%
  2. #2

    48 Stimme(n)
    70,6%
  3. #3

    12 Stimme(n)
    17,6%
  1. 3. Januar 2009
    AW: [Voting] Amateur-Battle von ~Kyuzo~

    ich finde Nr. 2 auch am Besten. SIeht echt gut aus, sehr schön zur Geltung gebracht.
    Das könnte man ja schon fast als Portrait verkaufen
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: [Voting] Amateur-Battle von ~Kyuzo~

    #2

    hebt sich eindeutig von den anderen ab

    sher schönes pic
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: [Voting] Amateur-Battle von ~Kyuzo~

    vote 3

    ich finde es hat immernoch am meisten skill, das erste ist mir zu unsauber, das zweite zu schlicht und meiner Meinung nach mit dem Beautiful auch nicht so das Wahre
    außerdem sind bei #3 die Farben am stimmigsten
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: [Voting] Amateur-Battle von ~Kyuzo~

    #3 find ich recht gut! Bin aber einer der wenigen, die #3 gut finden! ^^
     
  5. 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Voting] Amateur-Battle von ~Kyuzo~

    Amateur-Battle von ~Kyuzo~
    Die Platzierungen




    P l a t z..1
    iPoD.freaK

    Bild
    mit 71,1 %








    Platz 2
    Kohlkopf

    Bild
    mit 17,37 %







    Platz 3
    nover82

    Bild
    mit 11,59 %



    Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner Thread bleibt offen für Kommentare, kein Spam​
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: [Voting] Amateur-Battle von ~Kyuzo~

    wow, hätte Anfangs nicht gedacht das ich gewinne, aber war 'n nettes Battle nover & Kohlkopf bis zum nächsten mal *fg
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: [Voting] Amateur-Battle von ~Kyuzo~

    Hast dir das auch gut verdient
    Sieht richtig geil aus anfang des votes war mir das schon klar ,hätte ich nicht teilgenommen hätte ich auch für deins gevotet.
    gute arbeit!


    Mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.