Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von AslanPower, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    naja , ich gleube ja eigentloich nicht an solche phänomene, aber das mit nessi kann ich mir irgendwie schon vorstellen ... was michnur wundert, ist dass wir so ziemlich alles machen um unerforschtes zu erforschen ... NUR MIT NESSY HAPERTS

    Naja Wayne wenns mal gefangen wird dann glaueb ich es, aber bis dahin war das bestimtm nur nen fake
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie


    denke mal du meinst ein Megalodon und dieses Video

    http://youtube.com/watch?v=RTKzrVv7I_o


    zum Thread: Kann gut sein das es so ein Tier gibt, und das es schwer ist so eins zu entdecken kann ich mir auch vorstellen, was ich mir aber nicht vorstellen kann ist das ein tier über 300 jahre lebt! Folglich müsste es mehrere davon geben die sich weiterpflanzen, und ich glaube nicht das das so ist...

    Aber man wird häufig eines besseren belehrt!

    Finde es sowieso interessant was es immer so im Meer für Tiere gibt die neu entdeckt werden...

    und wenn es diesen Riesehai tatsächlich geben würde fände ich das noch interessanter...

    die finden ja auch immer zähne von dem
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    "Jagd auf Nessie : Delfine sollten helfen"
    xDDD
    naja im video sieht es eher aus wie ein boot oder ein baumstumpf
    aber ich bin da optimistisch : >
    die erde isteine scheibe, schweine können fliegen und jesus lebt^^
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Ich finde die Erklärung gut, dass Loch Ness mal wieder einen Besucheraufschwung braucht. Ich bin mir sicher, dass es nicht billig ist, eine Stadt aufrechtzuerhalten, die Zentrum des Nessie-Tourismus ist (Drumnadrochit).

    Interessant wäre es natürlich, wenn Nessie wirklcih existieren würde, was für mich aber ein Wunder wäre. Auch wenn das einzelne Tier inzwischen 1300 Jahre alt sein müsste (erste Erwähnung: 704).
    Andere Quellen berichten, dass Nessie ein überlebender Plesiosaurus sein soll. Demnach müsste es eine Familie von Ungeheuern sein, die das Loch bewohnt.
    Angesichts des Videos vom 26.5. bin ich auf das Ergebnis der Untersuchung gespannt
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    LOL wenn du etz sehen würdest wie ich gerade lache...

    wie geil is das denn... les dir mal dein beitrag durch... sieht echt aus, dann glaubst du ned dran, und dann isses ne phartamorghana, wie kann des eine sein wenn du es auch siehst! phartamorghanen kann ma ned auf bildern, videos etc. seh'n...

    naja also ich glaube immer noch dass es sie gibt, also ich weiß etz ned genau wie groß der see is, aber da sollte man mal schaun...


    peacz.
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    ach ich denke das stimmt sowieso nicht. die hätten das tier oder was das auch sein soll doch schon längst gefangen..... denke eher das es ein müthos is der die leute anheizen soll...


    mfg
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    dann schau dir mal des video an!!!!!!!

    da is so ziemlich sicher was wahres dran, und ned nur was sondern sogar sehr viel!!!!


    peacz.
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    dann wärs ja fast ein Waal... ^^
    ich glaubs gibt Nessie ^^
    naja wer weis vll kommts ja irgenwann noch raus...
    den Vergleich mit nem Elefant is cool^^
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Sieht echt aus, aber ich bezweifle das dass wirklich diese Nessie ist!
    Wenn es dieses Tier wirklich geben würde dann hätten, wie wir menschen eben sind, es schonlängst gefunden. -.-

    grezz Chakuza1231
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Alles nur Geldmacherei.
    Des Vieh gibts doch sowieso net.

    MfG
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    lol wir haben doch letztens erst ein paar tiere in den tiefen des meeres gefunden die wir vorher noch nie gesehen haben.. also ist es auch möglich das wir nessie dieses jahr sehen^^
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    ehm... bilde dich mal etwas -.- 282m ungleich 350m !!!! da fehlen dann 70 meter. außerdem, es ist eine person! die rede von dem kerl auf den mein post mit dem "die kommen nicht mal zum grund" bezogen war hat von tausend gesprochen. außerdem ist die sicht so bescheiden,dass es keinen sinn hätte. tieftaucher kenne ich auch, die können aber dann auch nur absinken und nicht mehr wirklich dem tauchen nachgehen um was zu erforschen -.-

    ebenfalls sehr intelligent. wie gesagt, mein post auf das hineinwerfen von tauchern bezogen!!!! -.- das man uboote schon eingesetzt hat etc ist mir auch klar, aber dadurch dass das wasser so trüb ist bringen taschenlampen auch nicht so viel wie in klarem wasser, wobei da sicher keine taschenlampen verwendet werden sondern scheinwerfer...

    ja darum kommen auch jetzt die bilder von nessie an der oberfläche... schon klar
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    nä!

    stell dir mal vor des is gar ned so ein großes viech, des is vielleciht lang, aber hat so ne farbe wie da boden, dann findet man die ned... oda ne höhle wo man ned sieht, wenn sie es wirklich gibt, und es so lange ausgehalten hat ned gesehen zu werden, dann muss sie auch so schlau sein, ned gefunden zu werden...


    peacz.
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Das mag ja sein, aber es gibt bestimmt vielle typen die das fich ums Vereken finden wollen um das große geld zu machen. Gefunden hätten wir es also bestimmt schon... wenn es existiert

    greez Chakuza1231
     
  15. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    wie schon gesagt, wenn man es bis etz ned gefunden hat dann isses so schlau, dass man setz auch nimma findet...
     
  16. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Ob des wirklich so viel Grips hat... xD

    Naja abwarten. Vielleicht suchts ja irgentwann mal kontakt zu uns Menschen
    z.B. wenns n kuchen backen will und keine Eier mehr hat... ^^

    grezz Chakuza1231
     
  17. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    wie blöd bist du eig?

    1. es hat doch kontakt aufgenommen, denk mal warum der thread geöfnet wurde!
    2. Kuchen, Eier, ich glaube dazu gibt es nicht mehr zu sagen außer das oben von mir genannte!


    peacz.
     
  18. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    stimme dir voll und ganz zu.
    den thread hab ich eröffnet um darüber zu diskutieren und nich um darüber zu spaßen.. entweder ernste antworten/meinungen oder ich close und entferne den link
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Meine alter, wie bist du den drauf -.-

    DAS sollten ein WITZ, JOKE, SCHERZ sein -.-
     
  20. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    ja aber trotzdem... das war echt ein unsinniger post!

    und das solte geasgt werden!


    peacz.
     
  21. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    naja irgenwie glaube ich nicht an nessie wie soll sie sich über jahrhungderte ernähren und sie keiner in der zeit gesehen hat also das sie aus dem wasser geschaut hat oder sonst noch was.....anderer seits ist es auch so das das wasser trüb ist und es sehr tief ist und keiner noch den see richtig erforschen konnte....oder das tier ist so intellegent das es sich gut versteckt
     
  22. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    dein post bringt mich zum ersten mal zum nachdenken, ob des ganze nicht doch nur ein gerücht ist!

    Alles hätte gehen können, aber KJ hat recht, des kann i-wie doch ned sein!


    peacz.
     
  23. 2. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    es liegt zb daran, dass man durch filme etc eine falsche vorstellung von nessie hat. wer sagt denn, dass es wirklich nen langen hals hat und ausm see gucken kann ^^ .... ernähren kann es sich doch durch algen oder fische... die gibts mit sicherheit in dem großen see.
     
  24. 3. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    lasst uns warten bis wir mehrere beweise haben^^ immer schön nachrichten gucken&lesen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.