Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von AslanPower, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    seit wann warten wir denn jetzt schon, die gerüchte gibt es ja schon ewig...

    des is doch hier ein super beweis...


    peacz.
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    ja und.. dieses jahr ist ein neues gerücht aufgetaucht.. lasst uns einfach mal gespannt darauf warten was mit diesem gerücht los ist
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    ich hab mich letzten freitga nochbe inaml ein bisschen damit beschäftigt un dein paar internet seiten gewälzt ...

    fakt ist gerüchte von monstern gibt is schottland bei so gut wie jeden see und bei jedem see gibt es sichtungen.
    allerdings muss ich sagen das ich auch an nessie glaube in welcher form es auch existieren mag. ich glaube nämlich das sich viele viele hier auf den gedanken beschränkt haben das nessie ein ableger des augestorbenen Plesiosaurus ( der im übrigen kein dino war ) sei was ich aber nicht um bedingt glaube. ich tippe halt auf eine population von größeren tieren die im loch ness leben.

    zu dem thema das tier müsste dann ja schon so und so alt sein .... es gibt schildkröten die werden 150 jahre alt und zb der älteste stör ( der kann auch riseig werden vieleicht ein potentielles nessie) den man gefangen hat soll angeblich ca 200 jahre alt gewesen sein. also wäre ein langlebiges tier nicht umbedingt ungewöhnlich.

    was das angeht dann hätten wir es schon entdeckt ... es gibt sehr vile tiere auch große tiere wie elefanten und rindern die erst vor kurzen entdeckt wurden (bsp. schon läger her aber bis 1990 war der berggorilla sowas wie ein yeti man kannte die halt nur aus geschichten und die existenz war nicht belegt).


    wer sich damit weiter auseinander setzten will dem empfehle ich : http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptozoologie
    da steht zwar meiner meinung nach auch viel müll drin aber auch sehr viele interessante sachen sowie weitere links

    greetz djay
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Jetzt mal ohne mist: Kann da irgendjemand was brauchbares entdecken?? Ich seh da nur irgendwas, was da rumschwimmt. Das kann von nem Delfin bis zu nem Blatt alles mögliche sein.

    Ich wette um nen Zehner, dass es nicht Nessi ist. Wer hält die Wette! <--:ironie:

    MfG
    mogstabrezn
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    ja aber wenn schon 10000 leute schwören hoch und heilig ihn gesehn zu haben 8o
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669724
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    lol...auch ne Art seine Besucherzahlen zu steigern
    Und er weiß ja, dass er die 1.000.000Pfund nit zahlen muss, da es sowieso niemand schafft die Existenz des Monsters von Loch Ness zu beweisen
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Mit den ganzen neuen Technologien sollte es doch möglich sein den See zu "durchsuchen". Große Fischerboote arbeiten heutzutage doch auch mit Sonaranlagen um Fische zu orten, warum macht man das beim Loch Ness See nicht genau so. Zwar wird es mit dem Sonar nicht unbedingt klappen da der See zu groß ist, aber bei der heutigen Technologie sollte sowas in der Richtung doch möglich sein.
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    nich wirklich wenn du gelesen hättest, steht da jemand entscheidet, wann ein beweiß, für ihn ausreicht oder nicht.

    Sollte er ein beweis für echt finden, bekomm er seine 100.000 pfund oder sonst was, und sagt nein is ein fake oder sonst was...

    aber es wird keine guten videos geben.
     
  10. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Joo klar, ganz klarer Fall, das war Nessie, wer sonst? oO Ich glaub daran..

    Nene, wenn es das Tier wirklich geben würde, wäre schon längst handfeste Beweise aufgetaucht, absoluter Schwachsinn. Und für einen Fake wäre das ziemlich schlecht gemacht. xD
     
  11. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    hab vor längerer zeit ma ne doku gesehen über potentielle nahrung für ein "nessie" egal welche form ob jetzt saurier mit langem hals oder sonst ein viech.

    in loch ness gibts net viele fische und die paar dies gibt sind einfach klein netma forellengröße warn die, nach stundenlangem fischen mitnem großen versuchsnetz hatten die forscher en paar fischchen rausgezogen.

    ich schätzma größere wirds da auch nicht geben denn die erste lebensgrundlage die algen fehlen

    an loch ness gibts net viel sonneneinstrahlung, dazu is das wasser sehr dreckig, der see sehr tief, wie sollen da viele algen entstehen, algen brauchen viel sonne und wärme

    kälte und schwache sonneneinstrahlung > wenig algen > wenig kleine krebstierchen > wenig kleine fische > überleben für große fische fast unmöglich, da nahrungsgrundlage fehlt > überleben für ein sogenanntes nessie auch kaum möglich

    ich denk irgendwas gibts da bestimmt aber nix riesiges sauriermäßiges
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Also ich denke das es Nessie gibt....

    Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde is der See sehr undurchsichtig welches die Suche nach Nessie nur erschwert wenn nicht sogar unmöglich macht....

    Desweiteren is bewiesen, wie hier auch schon erwähnt wurde das es viel unterirdische Höhlen gibt.

    Außerdem hab ich bei ner Doku ma gesehn das der See durch eine solcher Höhlen mit dem Meer verbunden ist....

    Aber mal gespannt was draus wird...
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Naja ich glaube eher nicht daran, da gibts einen Punkt, selbst wenn es fossile Überlebende gibt, warum soll man die nur oben in Schottland finden, den Quastenflossler findet man auch in Afrika und Asien und nicht auf ein Gebiet beschränkt. Zum anderen gab es schon einige Forschergenerationen die sich diesem Thema verschrieben haben und selbst mit modernster Technik nichts finden konnten. Der nächste Punkt ist das zugegeben wurde das Loch Ness eigentlich nur eine Erfindung war um Besucher und damit Geld dahin zu locken, warum sollte man dieser Aussage nicht glauben. Sicher klingt es für die Menschen interessanter wenn man mit so einem Mythos lebt, aber ich denke bei sovielen Sachen die dagegen sprechen wird selbst der blauäugigste bekehrt. Genau so die Sachen mit den Amateurvideos, warum nur solche, wär es nicht einfacher einfach den See mit einer Cam zu versehen oder mehreren die alles sehen können? Dann gäbe es nämlich nicht immer neue angebliche Beweise.
    Aber man kann den Leuten ja nicht dazwischen reden, jeder muss an das glauben das er für richtig hält.
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Ähm ja, ich sehe da keinen Beweis das es Nessie ist Oo

    Man sieht ja 0 von dem Ungeheuer
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Das ist doch Lächerlich
    immer sind das irgendwelche Verschwommene Fotos oder Filme von Amateuren.
    Wobai jeder von uns fast das selbe Video bei ihm zuhause erstellen und Filmen könnte.

    Ich glaube jedenfalls nicht an die Nessie genauso wie an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

    mfg King-of-Crunck
     
  16. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    also ich glaub net dass es sowas gibt .. sonst müsste es ja auch noch irgendwo dinos geben
    war vllt bloß n größerer schwarm fische die eben zufällig in form von sonem schlangenteil geschwommen sin oder so
     
  17. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    also es ist wahrscheinlicher, dass es bigfoot gibt.
    gibst aba net.
    es gibt zwar viele zeugenaussagen, aba dem musst man nicht glauben schenken.
    wie schon erwähnt: mann könnte mit nem boot, welches über sonar verfügt oder nem uboot locker sowas großes finden.
    zu bigfoot: nordamerika ist nicht so supergroß (trotzdem größer als deutschland )
    die besiedlung ist zwar nicht die dichteste, aber immer noch dicht.
    es müsste mehr aufnahmen davon geben.
     
  18. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Haha, dass ist doch schwachsinn, die Legende besteht seit einer Ewigkeit, die 4000 die es angeblich gesehen haben, sind wannabes die aufmerksamkeit wollen und dass neue video kann genauso fake sein, kann n u-bot sein dass 10m? oder so halt is und dann da halb-unten schwimmt, wow.... Und dass wurde überwahrscheinlich mit absicht gestartet um halt wieder Besucher herzulocken und um die Legende wieder korrekterweise aufzufrischen.
     
  19. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Diese Geschichte/Legende/Whatever gibt es schon ewig und wie soll ein einzelnes Tier solange allein überleben? Also für mich ist das genauso Fake wie Bigfoot.
    Lediglich ein PR für die umliegenden Geschäfte oder Hotels----

    Peace
     
  20. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    So habe Nessie gefunden, ebenfalls mit Ufer im Hintergrund und High Quali Aufnahme

    Download offline!



    naja, es wird sich in der Zukunf noch zeigen ob Saga oder Wahrheit
     
  21. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    das mit den 200 jahren bezug sich daruaf das jemand von 300 jahren gesprochen hat ... außerdem wer redt von einem 200 millionen jahre alten tier ? wie ich schon gesagt hab hat doch niemand ein plan wer oder was nessie ist ... laso kann das auch einfach nur ein riesiger fisch sein auch ein uns bekannter ... es wäre trotzdem das was wir mit nessie bezeichnen nämlich irgendnen vich was da rumschwimmt von dem man nicht was was es ist oder ob es existiert.
     
  22. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    So ich hab mir grad den Thread durchgelesen und mir auch das Video angeguckt!

    Also ich halte den Mythos von Loch Ness zwar für sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem ist es nicht unmöglich, dass es "Nessie" gibt!
    Ich mache mal eine Pro- und Kontraliste ^^

    Pro:
    - Mehrere 1000 Leute behaupten diese Kreatur gesehen zu haben.
    - Der See ist sehr tief so das man nicht den kompletten See absuchen kann!
    - Der See verfügt über viele Höhlen und steht (angeblich) in Verbindung zum Meer
    - Das Video zeigt, dass sich etwas im Wasser befindet und wenn es kein Fake ist muss man sich ja fragen was es sonst sein könnte! (U-Boot, Wal halte ich für unwahrscheinlich / Schwarm Fische naja kann schon sein)
    - Das Wasser des Sees ist sehr trüb.
    - Es gibt etliche Tiere vorallen im Meer die noch nicht entdeckt wurden, was gerade die nahe Vergangenheit verdeutlich haben sollte (Riesenkraken, Quastenflosser etc.)

    Kontra:
    - "Nessie" müsste (wenn es nur ein Exemplar gibt) schon sehr sehr alt sein.
    - Der See wurde schon öfters mit modernster Technik durchsucht!
    - Nahrungsmangel: In diesem See ist die Algenbildung sehr gering und es gibt nicht viele Fische (wobei man den See noch nicht komplett durchsuchen konnte und es somit auch möglich ist das es neben "Nessie" diverse Fische am Seegrund oder in den Höhlen geben könnte)
    - Warum sollte Nessie wenn es ihn wirklich gibt und es in Höhlen oder am Seegrund lebt ab und zu an die Wasseroberfläche kommen?
    - Es könnte alles nur ein Weg sein um die Besucherzahlen zu steigern.

    Ich hab wahrscheinlich etliche Argumente vorallen im Kontra Bereich vergessen was wohl daran liegt das ich in diesem Thema nicht objektiv sein kann, da ich glaube, das Nessie existiert! (vorallen weil ich Mythen an sich sehr gerne verteidige)

    mfg
     
  23. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Es müsste?...der Mensch müsste dies, der Mensch müsste das. Ist ja immer wieder interessant, auf was für ein Podest sich der Mensch selber stellt. Der Mensch ist nicht der Mittelpunkt der Welt...wir haben noch lange nicht alles entdeckt. Ich befürchte, uns würden die Augen ausfallen wenn man wüßte, was es noch alles für Lebewesen auf diesem Planeten gibt.

    Die Wälder in Nordamerika sind unglaublich groß. Zu Nordamerika gehört auch Canada und Alaska. Da Bigfoot zu entdecken, wäre eine Lebensaufgabe. Es ist also nicht ausgeschlossen, das es den Bigfoot gibt.

    ______

    Ähnliche Sichtungen gibt es nicht nur in Loch Ness. In Nordamerika in einem See soll ein ähnliches Tier leben. Sichtungen gibt es seit mitte des 19. Jahrh. an dem See. (Discovery Channel zeigte schon ne Doku)

    Genauso interessant ist die Sache mit "Mokele-Mbembe"
    Quelle Wikipedia

    Gibt genug Seiten über Mokele Mbembe

    @ Oldschool
    Guter Beitrag. Es gibt nunmal Tiere/andere Dinge, die noch unentdeckt sind. Man sollte sich nicht gleich verschliessen, weil man es sich nicht erklären kann. Der Mensch kann nicht alles erklären, und das wird vorerst so bleiben.
     
  24. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Ich befasse mich eigentlich garnicht mit Nessi ... vielleicht zwei, dreimal drueber nachgedacht, doch ich bin der Meinung, dass es Nessi wirklich gibt und gehe auch stark davon aus, dass das Video kein Fake ist!!
    Naja, ich hoffe, ich lebe noch, wenn sie's rausziehen
    _
    greetz
     
  25. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    http://www.youtube.com/watch?v=D2wQn0ty6kg



    Denk' nicht das da was dran ist!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.