Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von AslanPower, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Das ist so ein heftiger Schwachsinn, sowas geht gar nicht in meine Birne rein. Also da soll wirklich in diesem See dort, ein "Seeungeheur" leben? Wenn es wirklich so wäre, dann hätten Menschen diese dumme Gestalt längst gesichtet. Denn so eine gestalt ist nicht klein... denn sie ist groß! Und irgendwann muss die Gestalt an die Oberfläsche wie jedes Säugetier und Pflanzentier im Wasser!
    Und noch was, die Forscher würden diese Ungeheur längst sichten können, denn sie haben bereits den ganzen See durchforscht und haben nichts gefunden....:angry:
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie


    ja genau, 50 millionen schotten, en ganz schlauer bist du ja ^^ schottland hat bisschen mehr als 5 millionen einwohner, und paar werden noch im ausland mit schottischer nationalität leben, und von den allen glauben vll ich schätzma paar zehntausend an nessie
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Der gesamte See wird von einem Team Videoüberwacht, welches fälschungen zurückverfolgt.

    somit dürfte es ja kein Problem geben die echtheit dieses Videos zu prüfen.
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    ich meine jeder kann hier natürlich seine meinung loswerden dazu ist das forum ja da ... aber irgendwie ärgert es mich trotzdem das die ganze zeit das gleiche (und schlechteste nämlich das man nessie schon längst gefunden hätte) argument gegen die existenz gennant wird obwohl es hier schon genug antworten gab die dieses argument entkräften KÖNNTEN ( ich sage nicht das es so sein muss aber möglich sind die argumente see zu trüb, viele höhlen, genug andere auch große tiere die erst vor kurzem entdeckt wurden etc). argumente aus bioliger sicht gegen die existenz aus biologischer sicht die hier auch schon genannt wurden finde ich wesentlich plausibler
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Da wirst du nichts gegen machen können.
    Das sind in der Regel die Leute die die Überschrift sehen und einfach schreiben was ihnen dazu einfällt ohne in irgenteiner form darüber zu diskutieren und sich die anderen Meinungen anzusehen. (Bei mehr als 100 Antworten durchaus verständlich aber zumindest die letzen paar Seiten sollte man sich schonmal durchgelesen haben)
    Wenn einem noch mehr Argumente gegen oder für Nessie einfallen schreibt sie rein, aber immer das selbe zu schreiben ohne jegliche Begründung ist schon seltsam und in keinster Weise für die Leute überzeugend die an die Existenz von Nessie glauben oder eben nicht glauben.
    Vorallen weil genau das der Grund ist warum viele Leute sich nicht die Meinungen der einzelnen User anschaun, da jeder 4. - 5. Post eh der gleiche ist und es somit uninteressant ist sie sich durchzulesen.

    mfg
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Ich glaube nicht das es dieses vieh gibt!! in unserer heutigen zeit und mit unserer technik muss es doch möglich sein so ein tier aufzuspüren!!! ich glaube auch das loch ness einfach füt die touries zulangweilig war!! mfg chil manu
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Hy Leute,

    Welse können bis zu 3 Meter lang werden, aber es sieht nicht nach einem Wels aus.
    Ich galube das es entweder SUPERFAKE (Computer oder Modell) ist
    und wenn ein Tier dann eher ne Schlange (aber so ne lange in england??!!)
    Dann kann es natürlich auch sein das dort ein Wal lebt (denke das eigentlich schon immer) bei der Tiefe von Lochness wäre das sehr wahrscheinlich.

    Servus

    Datura
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Denk das is einfach n Baumstamm oder so ^^

    Aber fänd das mal voll abgefahren wenns das Vieh wirklich geben solle =))


    mfg
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Ich finde die Erklärung gut, dass Loch Ness mal wieder einen Besucheraufschwung braucht. Ich bin mir sicher, dass es nicht billig ist, eine Stadt aufrechtzuerhalten, die Zentrum des Nessie-Tourismus ist (Drumnadrochit).

    Interessant wäre es natürlich, wenn Nessie wirklcih existieren würde, was für mich aber ein Wunder wäre. Auch wenn das einzelne Tier inzwischen 1300 Jahre alt sein müsste (erste Erwähnung: 704).
    Andere Quellen berichten, dass Nessie ein überlebender Plesiosaurier sein soll. Demnach müsste es eine Familie von Ungeheuern sein, die das Loch bewohnt.
    Angesichts des Videos vom 26.5. bin ich auf das Ergebnis der Untersuchung gespannt
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    Wal ist auszuschließen. Gibt nur ganz wenige, die im Süßwasser leben und die sind kleiner als die ca. 15 m. Ausserdem würde man die Finne sehen (Rückenflosse, die fast jede Walart hat).
    Einen Wal dort zu finden, wäre einfach. Sie müssen immer zum Luft holen an die Oberfläche, dann durch den Gesang (ruft nach anderen Walen) usw.

    Und jetzt wieder ab in die Sonne
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie


    Evtl. isses ja son Vieh was monate lang unter Wasser is und dan irgendwan mal rauf muss..

    Aber ich find das Nessiezeuch bis jetz schwachsinnig solang nix handfestes geliefert wird..
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    dann schon eher der hier: http://www.leute.server.de/frankmuster/P/Pistosaurus.htm

    bzw einer von denen: http://www.leute.server.de/frankmuster/S/Sauropterygia.htm
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: Amateurvideo zeigt angeblich Nessie

    dei gehören doch zur selben ordnung
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.