Amazon als Geschenk einpacken lassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 11. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2011
    hallo,

    würd gern was über amazon bestellen und zugleich die 2-3EUR für "einpacken als geschenk" drauflegen. am allerbesten wäre es aber, wenn ich als lieferadresse gleich angeben könnte, wem ich das teil schenke. geht das, ohne das da eine rechnung dabei ist? evtl. hat amazon soweit schon selbst mitgedacht, in sachen "als geschenk einpaken". ich weiss es nicht.
     
  2. 11. Mai 2011
    AW: Amazon als Geschenk einpacken lassen

    jaa klaroo geht das!

    amazon ist doch mittlerweile ein imperium!
    rechnung kriegst dann persönlich und der beschenkte nur das geschnk plus evtl eine grußkarte! alles garkein problem für den kleinen aufpreis

    mfg Reps0L
     
  3. 11. Mai 2011
    AW: Amazon als Geschenk einpacken lassen

    wollte jemanden, diese lichtmühle schenke. aber irgendwie kam im ganzen prozess der bestellung, nicht einmal die frage wie ich sie sonst kenne, ob ich es als geschenk einpacken lassen möchte

    jetzt ist sie einfach so bestellt.. -.-

    kann man evtl. nur sachen direkt von amazon einpacken lassen und dieses teil gehört eben nicht dazu? oder hab ich was übersehen?
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: Amazon als Geschenk einpacken lassen

    ja, das problem bei dem artikel ist wohl, dass er nicht von amazon vertrieben wird, sondern von ner externen firma die ihn auf amazon anbietet, da funktioniert einpacken lassen leider nicht soweit ich weiß (so sachen wie rechnungsbestellung meist auch nicht, nach meiner erfahrung^^)

    also wenn müsstes dir das gleiche produkt iwie so suchen, dass es von amazon direkt vertrieben wird.

    packs aber lieber selber ein und schreib handschriftlich was dazu, ist eh viel besser
     
  5. 11. Mai 2011
    AW: Amazon als Geschenk einpacken lassen

    hast garnicht gesagt, dass es nicht direkt von amazon ist
    da ist jetzt nämlich der haken! externe anbieter haben nämlich nicht den 1a service, den amazon anbietet! deshalb geht da die option als geschenk verpacken nicht!

    mfg Reps0L
     
  6. 11. Mai 2011
    AW: Amazon als Geschenk einpacken lassen

    ja wie gesagt, ist eh schon bestellt und vielleicht auch besser so

    bw´s raus, danke, closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.