#1 20. August 2007 Hi, ich wollte grade die Bestellung für nen neuen Laptop rausgeben und der kostet 1600€. Mir wurde aber nicht die möglichkeit angegeben per EC zu bezahlen wie bei meinen anderen Bestellungen vorher die natürlich nur im breich um 100€ waren^^. Gibt es da ein Limit? VISA Master Card etc etc habe ich nicht mfg Aka + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. August 2007 AW: Amazon EC Zahlung bei 1,6k€ möglich? Denke nicht. frag doch einfach mal bei amazon direkt nach. aber sehe keinen grund wieso es da nen limit geben sollte. und ich bestell da manchmal auch über 100€ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. August 2007 AW: Amazon EC Zahlung bei 1,6k€ möglich? Mhh ahb 500€ is nur Kreditkarte möglich......son mist. Weisst jemand vielt wo ich ohne Bonität ein laptop per EC herbekommen kann? Ich denke nicht das Saturn etc. den laptop haben. MfG Aka + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. August 2007 AW: Amazon EC Zahlung bei 1,6k€ möglich? hmm hört sich sehr nach nem packstation betrug aus ... also du kannst auf einschlägigen foren nachschauen ( darf glaub keine links hier angeben kannst mir ja ne pm schrieben wenn interesse aber kennst wahrscheinlich eh hs ) .. da sind einige wo sich ganz gut mit dem auskennen und die können dir sicher helfen ... mfg + Multi-Zitat Zitieren