Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von cable, 1. Juli 2010 .

  1. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    Schade das das bei uns in Österreich noch nicht funkt , wär echt geil - ein automatisches bestellprogramm zu haben das am sa immer bestellt für die nächste woche =)

    So kann sich auch das mÄdl den einkauf schleppen ersparen DPD und amazon machts möglich Nur wie funkt das genau mit amazon prime - kann mir das jemand sagen , denn 20 Euro versandkosten sogar nach Deutschland bei einigen Produkten schon hääääftig!
     
  2. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    Für mich ist das nichts, theoretisch braucht man ja heut zu tage gar nicht mehr außer haus zu gehen alles geht über das internet.
    Ich persöhnlich finde es ein bisschen übertrieben seine lebensmittel übers internet zu kaufen und erledige meine einkäufe lieber zu fuß.
    Dieser internet dienst mag für leute mit standort problemen interessant sein also wo kein supermarkt in der nähe ist, aber sonst halte ich persönlich nichts davon.
    Fraglich ist auch, ob lebenmittel mit geringer haltbarkeit immer rechtzeitig ankommen.
     
  3. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    wie geil,

    denn muss ich ja garnicht mehr vom PC weg und mich noch weniger bewegen! genial :ironie:

    Gehe lieber frisch einkaufen, denn hab ich`s sofort
     
  4. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    Ich geh lieber selber einkaufen. Es ist immer doch das beste sellber ins Regal zu greifen und schauen ob frisch ist oder nicht.
    Oder man trifft jemanden und qutascht mal mit dem und erfährt mal was neues.
    Sowas bekommt man als Kellerkind nicht mit, wenn man in der dunklen Ecke sitzenbleibt und sich sein Zeugs übers Internet bestellt. Kein RL... non Go.

    Für manche ist der Service sicherlich schon von Vorteil, wenn sie aus Krankheitsgründen z.B. nicht das Haus verlassen können. So können sie wenigstens selber was bestellen, ohne von irgendjemandem abhängig zu sein.

    Alles hat 2 Seiten halt.
     
  5. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    bisschen überteuert... riffels naturell eine tüte da 2,22 im laden ~1,79
     
  6. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    Für diejenigen die echt zu faul sind einkaufen zu gehen ist das nicht schlecht. Nur sollte man vielleicht bei einigen Produkten aufgrund der hohen Lieferkosten gleich mehr bestellen, damit es sich auch lohnt. Ansonsten find ich nicht schlecht.
     
  7. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    lol an sich ne geile sache wenn man mal bock auf ne richtige american pizza hat nich auf diesen kaufland verschnitt interessant is auch dass bier dort als lebensmittel zählt wobeis ja n genussmittel is ... mal abwarten wie langs dauert bis man seine zigaretten an die haustür geliefert bekommt
     
  8. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    Mein nächster Laden wäre 10km weg. Allerdings würde ich trotzdem keine normalen Lebensmittel im Internet bestellen. Schon allein, weil ich nicht immer das Paket annehmen kann, wegen der Arbeit. Dann würden die das erst zur Poststelle bringen und ich könnte es am nächsten Tag abholen. Sprich noch mehr Kilometer fahren als einkaufen und dann auch noch lange warten.

    ne danke
     
  9. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    sagt mal, wisst ihr hübschen ob die kreditkarte mit der man bestellt verifiziert werden muss?
     
  10. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    Oh mann^^
    Schon mal was von Umweltschutz gehört? Einfach ne Banane verschicken ...
    Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Für "Faule" sicher angenehm, aber leider haben immer mehr Alltagsbereiche mit Computern zu tun: Jetzt auch schon Einkaufen.
     
  11. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    Geht mir da genauso, und wenn ich mal schnell chips oder Haribo kaufe, will ich nicht erst 2Tage warten bis die Post mir das vorbeibringt.

    Generell bin ich eher der kurzentschlossene, und wenn ich Mittags heim komme fahr ich noch schnell beim Rewe vorbei und hole mir die Mittagessenzutaten, für mich ist online Essen nichts.
     
  12. 7. Juli 2010
    AW: Amazon startet Online-Handel mit Lebensmitteln

    Und wieder ein Gesellschaftskiller. Irgendwann werden die Menschen nur noch in ihren Hütten verweilen. Wie traurig.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.