Amazon tritt in Konkurrenz zu Steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 31. März 2010 .

  1. 1. April 2010
    AW: Amazon tritt in Konkurrenz zu Steam

    Steam wird in vielerlei Situation nur aus Zwang benutzt. Nur durch Zwangsaktivierungen findet Steam zum größtenteil den Weg auf die heimischen Zockerpcs. Auch sind es nischenspiele wie z.b. Audiosurf, die zum Runterladen von Steam verleiten. Was hat Amazon in dieser hinsicht anzubieten? Man kann beides paralell benutzen, muss es aber nicht. Warum sollte man Amazon für den Spieledownload benutzen. Die Preise werden niedriger sein, aber noch niedriger als sie es ohnehin schon für die normalen DVD Produkte anbieten werden? Es wäre zu wünschen, aber es ist wohl eher unwarscheinlich. Deshalb wird Amazon den Dienst zwar erhalten, aber daran keinen großen Gewinn machen, den sie ohnehin nicht brauchen.

    So das ist meine Spekulation
     
  2. 2. April 2010
    AW: Amazon tritt in Konkurrenz zu Steam

    DAS wäre ja schonmal fantastisch, Steam hat die Preise fast immer 10-20€ über den üblichen Ladenpreis, bei Steam kosten die Spiele grundsätzlich 60€, selten mal darunter.
    Im laden in der Regel 40-50€.

    Daher wäre ich schon glücklich wenn Amazon Ladenpreise nimmt, bzw die normalen Verkaufspreise.

    Die packung ist mir egal, denn so kann man das Game nie verlieren finde ich und hat nich überall was rumliegen was nerdig aussieht, wenn Mädels da sind.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.