amazon und wirecard...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von encud, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2008
    hi also meine frage...
    ich habe bei amazon veruscht einen usb stick über ein wirecardkonto zu bezahlen...
    das ist leide schief gegangen und jetzt habe ich eine mail bekommen, dass ich das geld an die bank in münchen überweisen soll, usw.
    jetzt die frage, wie mache ich das genau? will nicht wieder was falsch machen...
    muss ich vllt einfach ne überweisung schreiben und die dann zu meiner volksbank bringen???
    würde mich freun wenn mir wer helfen kann, will nicht noch mehr fürs falsch überweisen bezahlen müssen

    gruß encud
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: amazon und wirecard...

    Guude,

    Also du muss einfach ein ganz normale Überweisung auf das angegebene Konto tätigen...
    Am einfachsten geht das natürlich per Online-Banking =)
    Ansonsten halt einen Überweisungsträger ausfüllen.....fertig

    h2h

    Y0$0
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: amazon und wirecard...

    hmm online banking habe ich so noch nie gemacht iwie

    und normal müsste ich mir dann ja auch das geld ganz normal auf mein konto überweisen lassen, stimmt das?
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: amazon und wirecard...

    du hast ja sicher daten von dem verkäufer bekommen schreib sie dir auf geh zu deiner bank und sag du würdest gerne was überweise ... dann bekommst du entweder einen kleinen zettel den du ausfüllen musst oder du sagst du brauchst hilfe dabei dann werden die dir auch sicher helfen
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: amazon und wirecard...

    hehe ok ja wollte ich heute bei der bank auch eigentlich mal machen, nur die hatte dann zu ujnd habe nicht mehr so viel zeit zum überweisen, daher muss das jetzt schnell gehen^^ aber danke wenn noch wer ne meinung hat kann er ja posten

    hab hier noch was gefunden was unten drunter steht:
    was hat das zu bedeuten?
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: amazon und wirecard...

    Lastschrift bedeutet du erteilst den Käufer die erlaubnis von deinem Konto abzubuchen.....geht aber nicht mit der Wirecard.....

    Geh auf Mastercard und geb da deine Daten ein dann bucht das auch von der Wirecard ab
    klappt schon alles

    Hab meine 20 Euro übrigens bei BWin verzockt
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: amazon und wirecard...

    ach dann lag das bestimmt daran das es beim ersten mal nicht geklappt hat^^ naja aber dann normale üerweisung müsste klappen, oder?
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: amazon und wirecard...

    genau so müsste es gehen
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: amazon und wirecard...

    war mal bei der bank...
    da meinten sie ich muss das dann direkt bei wirecard machen iwie?! da hin schicken oder sowas in der art?! der wusste das aber auch nicht genau... hat jemand nen plan?
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: amazon und wirecard...

    Na du loggst dich ein bei deinem Wirecard Konto.... auf WIRECARD: Reinventing Payment | wirecard.de | Homepage .....dann siehst du deine daten bei mein Konto.....wählst dann bei amazon "mastercard" als bezahlung aus....und gibst da die daten von deinem Wirecard konto ein .....wenn dus nich blickst dann gib mir deinen wirecard account ich weiss garantiert was damit anzufangen ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.