Amazon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BLiZaRt, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Hi habe mal ne frage habe mir dort ein game bestellt das ab 18 ist und da steht das ich persönlich das game übereicht bekomen muss von der post wegen ab 18 game und so da wollte ich euch fragen wie wird es dann gemacht wenn ich arbeiten muss und keiner zuhasue ist ? können auch adere (familie) das game für mich nehmen? (über 18) meine letzte frage wann kommen die überhaubt gibt es da ne bestimmte uhrzeit oder kommen die lieverungen von amazon irgend wann im laufe des tages an? würde mich über infos freune gruß.
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Amazon

    Hmm also ab 18 Games, wann die ankommen ist unterschiedlich. Also bei mir ist es so, das sie am Samstag um 8Uhr Morgens da waren. Hatte aber auch über Overnight-Express bestellt.
    Ansonsten kommen sie wie der Paketbote eben kommt, und da liegt es dran wie du auf der Liste von dem Stehst. Bei uns meistens so 14 Uhr.
    Wenn du nicht zu Hause bist dann kannst du entweder Glück haben und der DHL-Arbeiter ist so Kulant und lässt nem Nachbarn es annehmen. Falls schon bezahlt dann eben auch in den Briefkasten. Ansonsten wird nen Zettel im Briefkasten sein, und du darfst am nächsten Tag zur nächsten Packstation hin.
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Amazon

    normalerweise ist es so wie relax sagt, aber ist das bei Games ab 18 auch so? Weil sonst könntest du 14 sein und mudder nimmt es an^^

    ich weiß es net genau, aber eig sollte es schon jmd. aus der familie annehmen dürfen, würd ich ma so behaupten
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Amazon

    rechtlich gesehen heißt persönlich auch persönlich und nicht Mama, papa oder whatever.
    Allerdings halten sich wenige Postüberbringer daran, bzw. sind halt so freundlich und geben es der Mutter,...

    Bei uns ist es allerdings auch schon oft so gewesen, dass nur der Besteller das abholen durfte.

    Zu dem 14-Jährigen. Ja die Mutter kann das Annehmen, ist aber auch ihre Schuld wenn sie das Kind dan spielen lässt
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Amazon

    Ich hab auf jeden Fall letztens für meinen kleinen Bruder (16) ein FSK18 Artikel angenommen, den er sich bei Amazon bestellt hat.

    Aber wie skavenger schon sagte halten sich viele Postüberbringer nicht immer dran und sind glaub ich froh, wenn sie das Paket irgendwem in die Hand drücken dürfen.

    Im Endeffekt musste jetzt einfach mal abwarten...
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: Amazon

    Hi,

    also ich musste es selber annehmen kein anderer und Perso vorzeigen und das war's dann.

    MFG

    AMG
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: Amazon

    Ich hab auch mal nen Game gekauft (Mein einzig originales Game das leider auch schon kaputt ist und längst im Müll xD ) und das Paket kam morgens. Und das Paket hat mein 13-jähriger Bruder angekommen und unterschrieben.

    Ich glaub den Postboten kümmerts wenig...es sei denn du erwischst nen richtig gewissenhaften...^^
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Amazon

    Bei mir musste das der Bote machen, weil der einen Azubi bei sich hatte XD

    MFG

    AMG
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Amazon

    Ich würd denken die Post kommt vormittags im Laufe der Woche. Wenn du nicht erreichbar bist, wird das Paket bei der Post hinterlegt. Dann kannste es mit deinem Ausweiß dort abholen..
    Sollte aber kein Problem sein. wird sich keiner darum scheren, solang du nicht gerade 9 Jahre alt bist
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Amazon

    also meistens kommen die so gegen 15-17 uhr und hatte das auch schonmal als ich 17 war der postbote hat mir das einfach so übergeben und nicht nachm ausweis gefragt..is vllt n biss glück was du für n boten bekommst
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.