AMD 2800+ Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Foxe, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eigentlich einen AMD 2800+ in meinem PC, da ich einmal einen fehler im Bios hatte musste ich die Biosbatterie entfernen, seitdem hat mein PC nurnoch 1250Mhz... kann mir vielleicht jmd. helfen? Mir is bekannt, das der eigentlich so um die 2,1-2,2Ghz haben musste...
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: AMD 2800+ Probleme

    Dein FSB ist höchstwahrscheinlich im Bios auf 100 gestellt dieser sollte auf meine ich 166 stehen. Probeir das mal im Bios umzustellen Falls du diese Einstellung nicht ändern kannst suche nach FSB Spread Spektrum und stell das auf Enable. Das sollte dir helfen. Falls nicht wäre es nützlich wenn du dein Mainboard Typ posten würdest! Aber du bist dir sicher das du keine Jumper auf em Mainboard umgesteckt hast oder? Falls ja dann schreibe das auch noch! denke aber das wenn der FSB umgestellt ist deine CPU ihren normalen Takt wiederhaben sollte!
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: AMD 2800+ Probleme

    richtig

    aber es kann passieren das du dden FSB auf sogar 200 setzen musst,also bei mir ist es so ich hab nen 3200+

    also mal testen und schauen wie sich alles verhält aber pass auf das du nicht direkt auf 200 gehst da dir sonst der rechner abschmiert,also immer schön stückweise vorgehen
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: AMD 2800+ Probleme

    Hat alles gefunzt! VIelen Dank euch beiden!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.