AMD Gamer-PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bernecker, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Hm okay kannst du mir mal nen guten monitor raussuchen? einmal einen 19ener und einmal nen 22iger..

    Und wie ist das bei hadwareversand mit dem versand (hört sich doof an ) Wird da nur einmal berechnet oder wie ist das?

    Und nochwas sorry das ich soviele fragen hab aber is nun mal ein forum

    Edit: Welches betriebssystem würdest du empfehlen? Hatte da an Windows 7 gedacht, stimmt es den das es weniger Prozessor usw. braucht wie vista habe gehört das aus auch auf schlechteren PC laufen soll also so wie XP.. stimmt das?
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Als BS nimmst du Win 7 oder Vista, beide in 64bit.

    22"
    LG Electronics Flatron W2242S
    Acer V223WABD
    oder bei hardwareversand
    Hanns-G HI221DP
    Asus VW225N

    <22"
    Hanns.G HW191DP
    Philips 190SW9FS

    Wie du siehst, lohnt es sich die paar € draufzulegen und so ein 22" mit höherer Auflösung zu kaufen.
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Danke welche von den 22igern ist den besser der von LG oder der von acer? Ahja die Graka in ebay wurde für 115€ verkauft..
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Wäre auch ganz praktisch, da du so alles bei hardwareversand bestellen kannst.
     
  5. 3. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    wie ist das bei denen mit dem versand zahlt man nur einmal nehme ich an oder? und wie lange dauert die lieferung?

    edit: wollte die teile eben bestellen aber alles ist um ca. 1,50 + teurer! ich muss jetz für alles 398€ bezahlen -.-
     
  6. 4. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Das sind Tagespreise...
    Du warst eben zu langsam mit dem bestellen
     
  7. 4. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    kann es denn sein das es wieder billiger wird?

    edit: hab ein problem hab die teile bestellt aber ich trottel hab den monitor vergessen! Kann ich es irgendwie noch zu der bestellung hinzufügen?
     
  8. 4. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Frühestens morgen =)
     
  9. 4. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    hahaha

    hab ein problem hab die teile bestellt aber ich trottel hab den monitor vergessen! Kann ich es irgendwie noch zu der bestellung hinzufügen?
     
  10. 4. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Stornieren und neu bestellen...
    Alternativ anrufen, allerdings ist da am Sonntag wohl kaum wer da...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  11. 4. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Einfach morgen anrufen und sagen, dass die etwas hinzufügen sollen. Sollte wohl kein Problem darstellen.
     
  12. 4. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    okay werde ich machen.. aber wie ist das jetz ich wollte ja den 22iger nehmen ist die grafik dann auch "noch gut"? oder nun doch nen 19ener (wegen der graka)?
     
  13. 4. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Die 4870 1GB reicht für die meisten Spiele in 1680x1050 aus. Notfalls musst du eben auf AF und AA verzichten.
    Desweiteren bin ich der Meinung, dass du den TFT wohl länger behalten wirst, als die Grafikkarte.
     
  14. 4. Oktober 2009
    AW: PC zusammenstellung

    Du kannst da auch Sonntags anrufen! Habe ich gerade gemacht, geht schnell und zügig
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.