AMD Gamer PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von eXoRzIsT, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2010
    AW: AMD Gamer PC

    Ich verstehe bloß nicht warum du uns fragst wenn du sowieso alles besser weißt oO
    wir schlagen dir intel vor und du heulst rum.

    also weiß garnicht wozu das führen soll ?
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: AMD Gamer PC

    Seit wann darf man hier seine Meinung nicht mehr sagen??? X(
    Bleib ma aufm Teppich.... Mitm falschen Fuss aufgestanden?

    Ich finde den AMD besser...und?? Was sagt uns die meinung von einzelnen Leuten?? NIX!Denn es kommt drauf an, was der zukünftige PC-Besitzer will. Er entscheidet! Bzw. das Geld was er zur verfügung hat.

    Nich mehr und nich weniger....

    mfg pole
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: AMD Gamer PC

    ne bin ich nicht. Aber seine Meinung war 1. überflüssig weil er genau das wiederholt hat was 5 Mann vor ihm gesagt haben und 2. weiß ich aus vorran gegangen post dass seine hardwarekenntnis ziemlich beschränkt ist.

    Hier zählen aber keine User Meinungen a la "ich finde AMD besser weil sie 3 cent billiger sind". Wir sind (so verstehe ich den hardwarebereich) dazu da hier unwissende User mit FAKTEN zu versorgen und nicht mit einem Fanboy gelaber wie du es gerade fabrizierst.
    klar ist immer noch in seinem ermessen was er kauft bzw. wo er sich jetzt rein reden lässt und wo nicht aber wir sind alleine dazu da mit fakten ihn bei dem ein oder anderen Teil umzustimmen.
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: AMD Gamer PC

    dann soll er keinen Thread öffnen und direkt sein Scheiss kaufen, wenn er sowieso alles besser weiß. Er kriegt von x Leuten die Empfehlung, auf den i5 umzusteigen... Naja Bernd hats eben nochma auf den Punkt gebracht.
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: AMD Gamer PC

    Du hast schon bisschen überspitzt reagiert. Kannst es ja anders sagen...jedenfalls solltest du KEINEM den Mund verbieten.

    ICH FANBOY?? Schon mal was von metaphorischem Vergleich gehört?

    Und ich denke keinesfalls das hier pauschal zu behaupten ist das ein i5 750 dem AMD 965er überlegen ist.

    So ne Forenweißheit kenn ich noch.... erst denken...dann posten !

    Ausserdem hast du mit dem Satz "..die will aber KEINER hören..."auch uns andere allesammt mit eingeschlossen. Deine Glaskugel will ich haben

    mfg pole
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: AMD Gamer PC

    Deine sind aber euch ziemlich beschränkt


    zum Thema: Wenn der Threadhersteller AMD will, dann soll er auch ihn bekommen
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: AMD Gamer PC

    Ich wette, er meint deshalb, dass AMD/ATI besser läuft, wegen der "Dragon" Platform Technology ->
    Raid. Frag. Dominate your games. | GAME.AMD.COM
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: AMD Gamer PC

    Und wer bist du? Und generell was bringt dein post gerade? und woher willst du wissen das meine hardwarekenntnisse beschränkt sind (wenn du mich meintest weil ich weiß nicht was das "euch" da in dem Satz zu suchen hat)? ich hab dich noch nie wahrgenommen hier im board. Ich denke mal das gleiche gilt für dich gegenüber mir!

    naja ich hab echt besseres zu tun als mich hier mit euch vollversagern rum zu streiten. Hier wird eh viel zu weit vom Thema abgeschwiffen. Der Thread hier kann sich ja fast mit dem Klimmzug thread zusammen tun. Genauso sinnvoll bzw. Schwanzvergleich.
     
  9. 15. Januar 2010
    AW: AMD Gamer PC

    Och Kinder ^^.
    dann lasst ihm sein AMD und ich close hier.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.