Amd oder Intel

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Til, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Hallo,
    es ist mal wieder soweit ich habe mich dazu entschieden mir einen neuen CPU inklusive Mainboard zu kaufen. Hauptsächlich bearbeite ich Videos (umkenvertieren, etc.)

    Meine Frage welche cpu ist da schneller?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: Amd oder Intel

    Da kann ich nur sagen AMD FOR EVER!!!
    der hält schön lange und arbeitet gut
    greetz
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: Amd oder Intel

    wtf??? für videos einen amd???? lol??


    nunja ganz klar für videos zum bearbeiten intel. würd dir da einen c2d empfehlen mit min 2 ghz damit des recht zügig geht..

    kannst du mal sagen wieviel du ungefähr ausgeben willst?

    welchen arbeitsspeicher hast du weil du evtl einen neuen brauchst (ddr2 evtl wenn du jetzt noch keinen hast)


    mfg

    eagle!!
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: Amd oder Intel

    Wenn du mehr der Spieler bist, hol dir nen AMD CPU. Wenn du lieber mit Photoshop, Vegas, Cinema4D usw.. arbeitest hol dir nen Intel Prozessor. Außerdem ist mir persönlich aufgefallen, dass der Intel CPU beim "multitasking" (also mehrere Programme gleichzeitig benutzen) schneller ist als die AMD CPUs. Hab zur Zeit trotzdem nen AMD, weil ich eher der Spieler bin. ;) Du hast ja geschrieben, dass du Videos bearbeitest, also hol dir ein Intel.
    mfg Stainar
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: Amd oder Intel

    Vielen dank schon mal für die Infos, habe 2GB DDR2
    denke werde mir einen Intel holen habe ich mir auch schon fast gedacht wollte nicht mehr als 700 Euronen ausgeben.
     
  7. #6 17. September 2006
  8. #7 17. September 2006
    AW: Amd oder Intel

    Ich bin seit Jahren begeisterter AMD Nutzer und halte nicht sehr viel von Intel, hatte nie Probleme mit AMD! Nur zu emphehlen!
    mfg
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: Amd oder Intel

    habe auch amd und bin sehr zufrieden damit und will keim standart intel!

    amd hat viele vorteile, leider auch nachteile zu intel, aber im großen und ganzen ist amd besser für mich :cool:
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: Amd oder Intel

    bin normal der größte amd fan überhaupt
    aber wenn du 300€ übrig hast (also nur für die cpu)
    dann empfehl ich dir ganz klar den core 2 duo 6600, der versägt alles, desn kannst noch ocen und des geilste iss die niedrige temp und der extremst niedrige stromverbrauch

    ansonsten, zum zocken und wenn weniger geld hast für 90€ n 3700+ bei alternate
     
  11. #10 17. September 2006
    AW: Amd oder Intel

    ums mal ein wenig abzukürzen...die intels sind momentan die schnellsten cpu`s am start. die amd`s sind nur noch in den niedrigeren preisklassen interessant, da sich diese systeme billiger bauen lassen.

    mfg


    closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amd Intel
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.023
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.074
  4. AMD Phenom oder Intel Core

    Arazon , 13. Oktober 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.086
  5. Intel dual oder Amd quadcore

    SeanJohn , 16. August 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.161