AMD Phenom 9950BE + AC Freezer 64 pro Temps zu hoch?*update EKL großclockner*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [*ToWeLiE*], 1. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    AW: AMD Phenom 9950BE + AC Freezer 64 pro Temps zu hoch?*update EKL großclockner*

    versteh ich grad net...is das jetz gefährlich???
    weil so geht ja alles prime(3 stunden)@2,8 bei standart vcore...
    und die PWM temp wird auch bei standard takt fast genauso hoch...
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: AMD Phenom 9950BE + AC Freezer 64 pro Temps zu hoch?*update EKL großclockner*

    Ich würd mir da keine Gedanken machen, vor allem wenns Standard kaum anders ist
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: AMD Phenom 9950BE + AC Freezer 64 pro Temps zu hoch?*update EKL großclockner*

    Nein ist es nicht.
    Für mich war es nur nervig.
    30min gespielt dann ging die diashow ab.
    CPU auf ultralow gestellt angeblich auch 90° Kühler am Sockel war etwas mehr als hand warm.
    Bin auf einen Kondensator gekommen mit der hand und sofort ne brandwunde gehabt.
    Lasermessgerät rausgeholt CPU Kühler 37° statt 90. Kondensator 105°.

    Es nervte nur das sich mein System runtergetacktet hat da er meinte das er heiß ist.
    Neues Board prob gelöst. Wenn es bei dir noch nicht so ist ist gut.
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: AMD Phenom 9950BE + AC Freezer 64 pro Temps zu hoch?*update EKL großclockner*

    ahhh gut jetz hab auch ichs verstanden
    nja solange mir das keine probs macht beim zoggn werd ichs mal ignorieren...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.