AMD vs Intel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von luigi, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was habt ihr AMD oder Intel??

  1. AMD

    75 Stimme(n)
    56,4%
  2. Intel

    58 Stimme(n)
    43,6%
  1. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    Ich hab nen AMD 64 3000+
    ich rüst aber demnächst mal meinen pc auf

    mfg tobZel
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    AMD 64 3200 +

    Oha, dachte nich dass AMD besser abschneidet als Intel .
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    Wooohoooo

    AMD Athlon XP 2600+

    Läuft aber nur mit 1,96 Ghz.


    Ziemlich schlapp (Ist auch eben bis er jetzt "einiger maßen Stabil läuft 10 mal abgestürzt, ka why)
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    ich hab den auch mal ein jahr oder so gehabt. hab aber jetzt nen 3500+ x64. der schickt erstmal.
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    Hab nen Pentium D805@3,2ghz!

    irgendwie ist das schon fast ne glaubensfrage

    MfG
    KlausTrofobie:]
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    AMD 64 3200+ 2.2GHz
    Core2Duo 2GHz

    hab für Intel gestimmt da mein neuer n intel hat
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    Amd X2 5000+
    Amd Rulez the House hehe
    Habe schlechte erfahrungen mit Intel deshalb nurnoch: AMD, ATi {ist ja jetzt auch Amd) , Kingston und Logitech ^^
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    INTEL 4 2,8 ^^

    bin zufrieden damit....bei mein alten AMD Rechner hatte ich nur Probleme
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    jo is klar weil amd billiger ist kaufen zur zeit alle einen intel

    amd is jetzt teurer als intel und hat auch ein schlechteres preisleistungsverhältnis

    ich will jetzt amd nicht runter machen bin selber treuer anhänger ! hab seit dem 100 mhz amd nur amds gekauft ! lieber amd als intel, weil frei sein einfach schöner ist und die innovativiere technik auch dabei ist ! intel hat zur zeit mal wieder das glück gepachtet aber amd boxt sich wieder nach vorn !

    amd go go go !!! =)

    mein system: AMD ATHLON 2800+ (Barton) @ 2,3 GHz (3200+)
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    Intel Pentium D 930 HT 3.0Ghz (Presler)
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    AMD Athlon XP 2600+, ja ich weiss ^^ ein ganz neuer
     
  12. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    AMD 3700+ =) warum was anderes =)
    und natürlich darf geforce net fehlen und Logitech, Razer ist auch noch geil =)
     
  13. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    Amd X² 4200+ Am2
     
  14. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    hab derzeit noch 3800+ 939. steig aber bald auf 775 c2d um
     
  15. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    ich fahr noch P3 aber Weihnachten E6600 Geil^^

    Mfg Huaba
     
  16. 18. Dezember 2006
    AW: AMD vs Intel

    zur zeit intel pentium 4 3,4 ghz lege mir aber bald evtl. ein c2d oder den neuen von amd, sind beide super hab beide gehabt und keine probleme


    es liegt nicht immer am system sondern meistens am benutzter!

    hab aber trotzdem für intel gestimmt find ich besser!
     
  17. 24. August 2007
    AMD vs. Intel

    Meint ihr das AMD - Intel nochmals schlagen kann so wie damals zu Pentium 3-4 Zeiten ?
    Als die Athlons deutlich schneller und billiger waren wie die Intel CPUs ???


    Danke im vorraus für eure Beteiligung !!!
     
  18. 24. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    also im moment sieht es nicht so aus, das amd wieder an intel vorbei kommt... im moment hat intel einfach die besseren produkte
     
  19. 24. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    naja ich glaube nicht, dass intel derzeit die besseren produkte hat. ich verwende zwar auch ein interprozessor, aber ich glaube nicht das amd tatenlos zusieht, wie intel dauerhaft neue prozessoren raus bringt.

    und da finde ich diesen artikel von golem schon recht aufschluss reich.
    und naja ich finde intel überstürzt es derzeit etwas. sie sollten sich lieber ein wenig mehr zeit nehmen und die hardware überarbeiten etc. . wirkt ein wenig hecktisch bei intel.. amd eh da eher so der ruhige typ *warum personifiziere ich unternehmen??^^*.

    und solange es eine beständige AMD "Fangemeinde" gibt und somit ein paar millionen käufer gesichert sind?! --> intel wird schon wie Microsoft --> "GRÖßENWAHNSINNIG"
     
  20. 24. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    -) AMD bleibt nach wie vor erstmal im Server Betrieb weiter vorne.
    -) Ich habe für AMD zieht wieder vor gevotet. Ich hoffe es für uns alle, ansonsten wird ATI geschlossen, AMD geschlossen.

    D.h. Intel und NVidia können mit den Preisen spielen, wie sie wollen, keiner kann sie dann davon abhalten.

    Intel @ Größenwahnsinn, wie XXX sagte ;P
     
  21. 24. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    Ich bin neulich von AMD zu Intel gewechselt und habe es nicht bereut. Einfah klasse die intel teile.
     
  22. 24. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    hi,

    ich hab für AMD gevotet, weil ich die einfach gut finde und das seit meinem ersten pc (1994) habe bis jetzt nur amd im einsatz gehabt ! sei es desktop oder notebook , nächste woche geht mein kleiner server online und japp is wieder nen amd

    klar intel is in jeder munde und sie sind momentan auch ganz klar besser was performance, preis / leistung angeht. aber ich hoffe das amd ab den 10 september wenn die ersten barcelona rauskommen intel so richtig schön in den ***** treten
     
  23. 24. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    Ich hab für Intel ist und bleibt Konkurenzlos gestimmt, weil ich nicht glaub das amd noch was machen kann das die an intel vorbeiziehen.
     
  24. 24. August 2007
    AW: AMD vs. Intel

    ich finde AMD um einiges geiler... ich hatte ein mal nen P4 1,6 gig der hat mich so angekotzt den hatte ich 5 monate im rechner dann kam ein AMD her seit dem hab ich nur noch AMD und bin damit zufrieden!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.