American Dad, ein muss für jeden Fan von Comicserien

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nichtraucher, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Jo die Serie is echt toll
    Am besten gefällt mir der Goldfisch
    Die ham das ganze ja so super gemacht, Sohn-weichei, Vater-hart-aber dumm,Mutter-naja^^,Tochter-?
    Alien-Missverstanden^^,Goldfisch-genialst
     
  2. 21. Juli 2006
    ich find die reaktionen so ing geil !! wie bei south park

    zb. wo er seine tochter aus diesem strip club holt un ihn dann die *****n aufhalten wollen.

    un dann verprügelt er alle frauen ....das is so ing witzig...weil er erst so en stück ihr den rücken zu dreht als ob er weggehn würde un dann verpasst er der ollen voll eine so funny!!!!

    will hier nich als antifeminist gelten

    MfG MarV+
    die serie is echt sehenswert !
     
  3. 22. Juli 2006
    Hi,
    ich bin noch net so oft dazu gekommen die sendung anzuschauen doch bis jetzt isses echt lustig halt so ne schöne parodie übers den amerikanischen lifstyle !!!
    auch zu empfehlen is family guy. des find ich auch gut

    moriaan
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: American Dad, ein muss für jeden Fan von Comicserien

    also ich finde die serie auch hammer geil, ist ja vom gleichen regiseur wie auch family guy. aber south park gefällt mir noch viel besser

    2. staffel läuft ja zZ in deutschland und die 3. zZ in den USA
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: American Dad, ein muss für jeden Fan von Comicserien

    Ich liebe american dad und finde das es neben drawn togther und souh park die beste serie auf mtv is

    mfg sorio
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.