American Gangster

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    AW: American Gangster

    Er ist für mich der beste Film 2007, die Story fesselt dermaßen und die Schauspieler haben es echt sehr gut rübergebracht, ich bin grade aus dem film gekommen und zieh mir grad bei Wiki die Story über Frank Lukas rein!

    Ein super Film!
     
  2. 18. November 2007
    AW: American Gangster

    Fand den Film alles in allem auch zimlich gut aber ich würde jezt nicht direckt sagen das es der besste film 2007 war (stand 17.11^^)
    also ich fand teilweise hätte man ein bisschen mehr aktion einbauen können
    und istgesammt war mir am anfang ziemlich viel trockene story!
    Ich fände es währe besser wenn man seinen weg bis an die spitze ein bisschen genauer beschieben hätte.
     
  3. 18. November 2007
    AW: American Gangster

    hab ihn mir gestern im kino angeschaut.......alles in allem sehr guter film wobei ich mir gewünscht hätte wenn es mehr hintergrunginfos bzgl seiner feinde gegeben hätte
     
  4. 18. November 2007
    AW: American Gangster

    war schon super der film. zwar wieder auf die alte scarface tour ( am anfang nix, dann rasanter aufstieg und fall) aber trotzdem iwie was neues. endlich mal wieder ein guter gangster film.
     
  5. 18. November 2007
    AW: American Gangster

    die story war gut verpackt und gute schauspielerei, aber ich fand den film viel zu laaaangatmig

    scarface zeigt einfach das es auch rasant geht

    fazit: szenario gut umgesetzt aber zu langatmig
     
  6. 18. November 2007
    AW: American Gangster

    DAs ist dein persönliche Meinung, ich fand es grad super das er so lang war, konnte man viel mehr Sroty verarbeiten.
     
  7. 18. November 2007
    AW: American Gangster

    joa hab ja auch nie gesagt das es eure sein muss

    wie gesagt auf der einene seite find ich die story echt gut

    aber es überwiegt einfach der punkt das er zu lang ist....
    vlt lags auch daran das ich gestern bisschen müde war als ich ins kino gegangen bin
     
  8. 19. November 2007
    AW: American Gangster

    und ich fand, dass da schon ne menge übersprungen wurde. bisel mehr mittelaktionen wären nett gewesen.

    er war ratz fatz auf einmal im vietnam und kurze zeit später war er an der spitze. das ging alles sehr schnell.



    ps: großartier film.

    soll nach wahrer gegebenheit sein. warum habe ich von dem kerl noch nie was gehört??? das besondere war ja, dass er schwarz und amerikaner war.
     
  9. 19. November 2007
    AW: American Gangster

    Das ist einfach ein sau geiler Film denn ich jeden weiterempfehlen kann. Also einfach nur geil
     
  10. 19. November 2007
    AW: American Gangster

    Stimme dir zu.

    Der Film ist sehr gut aber zu lang.

    Dachte auch das sie mehr über Frank Lucas zeigen und nicht immer so viel von der geschichte des Bullen.

    Die hätten mehr von ihm und von seiner organisation zeigen soll.

    Aber was solls ist trotzdem ein sehr guter Film.
     
  11. 21. November 2007
    AW: American Gangster

    Ich kann sagen, dass American Gangster der beste Film war, den ich je im Kino gesehen habe. Der Film wurde nie langweilig, selbst nicht bei 157 Minuten. Denzel Washington war einfach super und ich fand es mal wieder faszinierend, wie man dem "bösen" gegenüber soviel sympatie entwickeln kann. Frank ist hart und herzlich. er liebt seine familie und hat kein problem damit, iwelche leute abzukanllen. Einfach wahnsinn der Film.

    greetz
    Flippo

    ps: Nicht leechen, geht lieber ins Kino !!!
     
  12. 21. November 2007
    AW: American Gangster

    Ich hab ihn mir eben grade angeguckt und muss sagen echt geiler Film
    Story und Schauspieler haben einfach das Leben von damals einfach super dargestellt.
    Klar an Scarface oder Der Pate kommt der Film niemals ran aber unter den Gangster Filmen steht er nun bei mir auf Platz 3

    mfg tayfun
     
  13. 21. November 2007
    AW: American Gangster

    denzel ist einfacheiner der besten schauspiler
    seine Fielme sind einfach gut
     
  14. 21. November 2007
    AW: American Gangster

    Joa hab gehört soll wie scarface sein müsst ich mir eigl mal reinziehen ^^
    hehe
     
  15. 23. November 2007
    AW: American Gangster

    soso leute...
    habe ihn gestern im kino geschaut und eigentlich fande ich ihn sehr sehenswert!!!
    denzel washington ist einfach einer der besten schauspieler!!!! der hat echt genial den franky gespielt! vom russel war ich nicht soooo begeistert...
    am beginn war der film auch noch etwas langweilig aber ab der hälfte gings dann los
    also absolut anschauen!!!!!!!

    mfg Reps0L
     
  16. 23. November 2007
    AW: American Gangster

    Da Denzel Washington ein super schauspieler ist wird es auch sicher ein super film.
     
  17. 23. November 2007
    AW: American Gangster

    Habe den film schon geschaut mand er ist schon der hammer aber an manchen stellen ist er auch langweilig!!!
     
  18. 23. November 2007
    AW: American Gangster

    also ich hab mir den film am sonntag im kino angeschaut und muss sagen, dass er einfach nur geil ist! trotz überlänge wird er nicht langweilig....is also ein muss sich den anzuschaun...außerdem ist denzel washington ein sau guter schauspieler wie schon z.B. in Training Day

    greetz
     
  19. 23. November 2007
    AW: American Gangster

    ich fand den mega geil..
    ich glaube ich werde auch zum Gangster =)

    Bei dem Film war alles Perfekt,
    was mich nur interessiert ist was nachdem Knast passiert?
    Der ist ya jetzt frei...würde gerne wissen wie es weiterläuft
    mfg
     
  20. 23. November 2007
    AW: American Gangster

    Hab mir den Film vor ein paar Tagen angeschaut und musst ehrlich sagen, dass der Film zeug zum HIT hat!
    Denzel Washington passt in dieser Rolle Perfekt rein und die ganze Geschichte selbst ist echt interessant.

    mfg
     
  21. 23. November 2007
    AW: American Gangster

    naja den typen gibts ja echt
    also bei wikipedia steht das er sogar bei den dreharbeiten unso dabei, also er lebt noch!!
    und ich denkmal nicht das er arm ist, denn so einflüsse wird er nachm knast immer noch haben und irgendwo hatter der bestimmt noch kohle vesteckt...

    mfg Reps0L
     
  22. 25. November 2007
    AW: American Gangster

    Ich hab mir den Film gestern mit ein paar Kumpels angeschaut und muß sagen, daß er wirklich richtig geil ist. Das Ende mit der Kirche fand ich zwar etwas vom Paten geklaut, aber sonst kann man nichts gegen den Film sagen. Washington hat seine Rolle perfekt gespielt und ich finde, er hat dafür einen Oscar verdient.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.