American Gangster

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    AW: American Gangster

    Ich habe den film nur ein ganz bisschen gesehen. am anfang hat mir die story echt gefallen und der trailer war auch ganz gut. aber der eigentliche film hat mir dann nicht so gut gefallen. ich bin nach ner halben stunde dann irgendwann eingeschlafen.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  2. 25. November 2007
    AW: American Gangster

    hab den film nur halb geguckt... ist mir zusehr wie scarface und nichts neues. laaangweilig.
     
  3. 25. November 2007
    AW: American Gangster

    ist ja mal echt geil... bei mir läuft der Film auch (Im Kino Walsrode) ...-< B0J4
     
  4. 25. November 2007
    AW: American Gangster

    American Ganster ist tottal langweilig, ich bin bei den Film fast eingeschlafen.

    NO FUN

    mfg Ganxsxter
     
  5. 25. November 2007
    AW: American Gangster

    Der Trailer sah echt geil und vielversprechend aus ...

    Aber dann der Film an sich war echt ein Reinfall -.-
     
  6. 26. November 2007
    AW: American Gangster

    der fim ist einfach so geil ich habe mir den schon angeschaut und find den echt gut gemacht,großen respekt der film hat auch ne gute handlung und macht auch echt sinn "nice nice
     
  7. 26. November 2007
    AW: American Gangster

    War auch gestern im Kino den Film gucken und fand ihn auch richtig gut.
    Gut gemacht gute Geschichte.
     
  8. 26. November 2007
    AW: American Gangster

    ich hab auch schon was von dem film gehört und der solll richtig geil sein...
    will ich auch hoffen
     
  9. 26. November 2007
    AW: American Gangster

    also ich fand den film au nice!

    den schauspieler find ich geil! der spielt ja auch bei 24 mit und das is meine absolute lieblingsserie! xD


    ich hätte mir nur etwas mehr action gewünscht! =) etwas zuuuu viel geschichte meiner meinung nach!
     
  10. 26. November 2007
    AW: American Gangster

    Der Film war ja wohl was geiles
    Die Leute die sagen das der Film langweilig war, hatten wohl nicht genug Anspruch dafür
    Gute Schauspieler, gute Story, schönes Ende (stimmt ja net alles mit der Realität überein, so auch das Ende^^)
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ich habn gestern mit meiner freundin im kino gesehn.. ich fand den mega krass.. ich mag danzel washington und die rolle von ihm war sehr geil..

    meine freundin fand ihn natürlich und ekelig wegen den fixern und geballere X( aber die olle zibbe hat keine ahnung =)=)
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ich habe ihn letzte woche angeschaut und finde ihn ziemlich gut. war in letzter zeit das beste was im kino kam.
    absolut empfehlenswert, wenn man nicht nur auf dumpfe unterhaltung steht!
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ich hab mir den film gestern im kino um die ecke angeschaut mit ein paar freunden gebe ihn eine 10/10 hamma viel !
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    Finde ihn sehr gut. Ein wenig lang, sodass er zwischendurch ein wenig langatmig wird (ich glaub, ich hab sogar mal auf die Uhr geguckt während ich den Film geguckt hab, so ungefähr in der Mitte^^), aber zum Ende wird der nohcmal richtig toll.
    Absolut sehenswert, v or allem weil sonst fast nur MIst im Kino läuft im Mom.
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ich muss mal sagen das der film hammer geil ist mit den dorgen der ist schon spannent muss ich mal sagen.
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    joa also ich hab den zuhause ma geschaut und bin dann extra noch ins kino gegangen!!!
    weil der film ist in meinen augen einfach nur der hammer!!! die rolle sind perfekt verteilt....
    also er ist sehenswert, dieser Film gehört für mich in eine gute DVD Sammlung, auch bald in meine ;-)
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    Wie ich seh gibt es viele Fan´s von den Schauspieler^^

    Muss aber auch dazu sagen, das ich ihn echt cool in den Film fand und ich freue mich auf seine nexte Filme
     
  18. 11. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ich muss mal sagen der film ist der hammer er hat mir richtig gefallen ich hab den zwei mal gesehen und muss sagen jetzt schau ich ihn grade noch mal an. :] :]
     
  19. 11. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    Ich war heute mal ausnahmsweise im kino...in american gangster..wer einen gangster film erwartet hat weit gefehlt...ist eher ein "thriller" ein sehr laaaaaang gezogener...

    fand ihn persönlich nicht gut.
     
  20. 11. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    War auch im Kino musste mir Denzel auf Großleinwand anschaun

    fand ihn richtig Klasse. Die Geschichte ist einfach super und wahrheitsgemäß
    hat sich meiner Meinung nach gelohnt
     
  21. 11. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    War erst skeptisch, ob ein "neuer" Gangsterfilm an die "alten" herran kommt, aber war danach echt überrascht. Wirklich ein gelungener Film.

    Peace
     
  22. 11. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    Mh nicht schlecht, den Film habe ich immer noch net gesehen. Wird auch mal langsam Zeit.
     
  23. 11. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    also ich glaube shcon das ich mir die dvd hole fand den trailer voll genial....
    gefallen mir solche filme...
    den brauche ich in meiner sammlung
     
  24. 11. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ich wollte mal sagen das der film hammer war er hat mir richtig gefallen.:]
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.