American Gladiators

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von enteka, 25. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2009
    Hi Leute,
    vor kurzem bei Schlag den Raab gab es ja ein Spiel aus der alten Serie. Das hat mich wieder daran erinnert, wie gerne ich das früher immer geschaut habe. War schon geil damals.
    Wie fandet ihr die Show damals? Ich würde mich ja schon freuen, wenn man da neue Folgen produzieren würde. ^^

    Bei Google heißt es auf der Seite von nbc, man könne dort die Episoden kostenlos anschauen: American Gladiators | NBC
    Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Gibts irgendeine andere Streamseite, die vielleicht diese alten Episoden hostet? Das soll jetzt kein Warez Request werden.
    Wäre cool, sich das mal wieder anzuschauen. :>
     
    1 Person gefällt das.
  2. 25. September 2009
    AW: American Gladiators

    Immer angeschaut super show aber ich glaub nicht das da mal neue shows kommen werden. schade
     
  3. 25. September 2009
    AW: American Gladiators

    Also das auf der Seite von NBC sieht mir schon nach was Neuerem aus. Die haben da ja so spaceige Klamotten an und die Namen der Gladiators kenn ich nicht. Ich kenne nur diesen ganz alten Shit, wo die noch diese mega nicht heteroklamotten in USA-Farben an haben und so geile Gladiators wie Malibu oder Biron dabei waren =) Das war schon hammer.
     
  4. 25. September 2009
    AW: American Gladiators

    word, das war damals richtiger trash!wenn die ganzen rednecks ihr leute angefeurt haben, das war geile , liegt abr wohl auch daran das man damals einige jahre jünger war. mittlerweile werd wohl nichts mehr für mich!
     
  5. 26. September 2009
    AW: American Gladiators

    Hehe, das war echt ziemlich geil damals^^ hab's ab und zu mal gesehen, aber im Grunde echt reinster trash. Ich glaub auch nicht, dass es heute noch cool wär, außer vielleicht mal eine Epsiode um sich dran zu erinnern^^
     
  6. 26. September 2009
    AW: American Gladiators

    Lol American Gladiators...

    War schon lustig damals die Sendung mit den Testosteronkanonen wie Nitro und Turbo

    Heute denke ich mal wäre es mir zu doof
    Man wird ja älter
     
    1 Person gefällt das.
  7. 26. September 2009
    AW: American Gladiators

    War absolut genial, so eine tv show sollt man abends um 20:15uhr kommen und nicht immer der schrott der jetzt läuft!! hab früher jede folge angeschaut! Ist aber schon lang her oder?

    mfg

    Peter
     
  8. 26. September 2009
    AW: American Gladiators

    ja sind schon ein paar jährchen her^^

    habe mir das auch sehr gerne angesehen.. vorallem das Finale

    mfg
     
  9. 26. September 2009
    AW: American Gladiators

    Let me google that for you
    da hättest auch gesehn das 2008 eine neue staffel kam gehostet von Hulk Hogan und der Tochter von Mohamed Ali!
    das du das auf nbc.com nicht schauen kannst liegt daran das du nicht aus der usa bist und man es eben nur von dort kostenlos schauen kann.
     
  10. 27. September 2009
    AW: American Gladiators

    Als ich das das letzte mal gesehen habe war ich noch sehr jung, aber ich kann mich noch daran erinnern das mir das gefallen gleich wie takeshis castle!
     
  11. 27. September 2009
    AW: American Gladiators

    xD Wie geil, dass hab ich früher auch immer geschaut auf DSF und fand das soo geil. Genau wie Takeshi's Castle oder diese anderen japanischen Sendungen.

    Wenn 2008 schon ne neue Staffel draußen ist will ich mir die ansehen oO nur weil ich leider nicht wie und wo. Gibts dazu kein Stream oder kann die nicht einer uppen?

    mfg Brutails
     
  12. 28. September 2009
    AW: American Gladiators

    american gladiators war immer sehr cool... vorallem hatte man was, dass man mit seinen freunden mal nachmachen konnte hat immer sehr viel spaß gemacht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.