American Pie 4: Das Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Auch meine Meinung.
    Ich habe mir irgendwie viel mehr erwartet, aber es war echt sehr viel vorherzusehen was passiert. Sicher waren einige lustige Sachen dabei und auch viele schöne Frauen zum anschauen, aber mehr als 6 Punkte sind für mich auch nicht drinnen.

    Aber schöner Abschluss der Originalen AP-Reihe
     
  2. 10. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    eine frage die ich habe

    Spoiler
    man sieht ja an einer stelle das männliche glied, wo er sich versucht mit einem pfannendeckel zu verstecken,... darf man sowas zeigen ? der ist ja sogar noch ab 12 gewesen der film...
    in amerika ist sowas sofort ab 16 wenn nciht sogar ab 18
     
  3. 11. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Gibt ja immer glaub ich 2 fassungen , in USA wurde es bestimmt nicht gezeigt wobei das auch eigentlich total albern ist, seit dem internet sollte man mal über solche regelungen nachdenken, denn da findert jedes kind sowas in massen !!


    Zum film selber,

    Einfach genial und habe auch gut gefeiert, wer die ersten beiden teile mochte wird hier nicht enttäuscht sein !
    " hey schnitte , mach mir und mein freunden mal ein paar jägerbomben klar " ^^


    gebe den film 8,5/10 punkten
     
  4. 11. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Brauchst du glaub ich nicht unbedingt spoilern
    Aber: Interessante Frage. Ich meine mich erinnern zu können, dass es erst ab 18 ist, wenn es sich um ein erigiertes Glied handelt
     
  5. 13. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Die Amerikaner können nur nach Flach... Ich frage mich wie weit die noch sinken? Oder liegt das an die Interessenten bzw. weil die Zuschauer niht ander können?

    Echt schade, wäre echt ne gute Möglichkeit mehr und was neues aus dem Film zu machen :/
     
    1 Person gefällt das.
  6. 14. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    wer die ersten (richtigen) teile gut fand, kann sich den ruhig anschauen.
    war gestern mit meiner freundin drinne, kleines kino (40 sitze oder so, rappelvoll). war ne gute stimmung und haben viel gelacht^^
    über die qualität der witze lässt sich vermutlich streiten, ich fands lustig

    8/10
     
  7. 14. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Muss mich den kritischen Beiträgen anschließen.

    Fand den Film um es wohlwollend auszudrücken > Najaaaa...

    Einige stellen waren zwar unterhaltsam, aber ansich hat es nicht kein Stück entwickelt.
    Warum den Machern nicht klar ist, dass die Fans von damals mitlerweile älter und reifer geworden sind und sich nicht in einem dauer pubertäts Zustand befinden ist mir ein Rätsel. Habe gehofft etwas mehr Situationskomik und humorvolle Dialoge oder One-Liner zu sehen/hören....aber nein > The same old story.

    5/10 - Auch nur wegen Stifler und der Tatsache, dass die drei Teile und einen Abschluss bekommen haben.

    Gruß
    Al
     
    1 Person gefällt das.
  8. 14. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Ich hab noch keinen Film mit nem harten ****** gesehen... Außer unter ner Bettdecke oder so.
     
  9. 14. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Stifler und Finchs Mom , mehr auch nicht...
     
  10. 15. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Dann bin ich wohl entwicklungstechnisch vor 13 Jahren stehen geblieben...American Pie 4 war für mich genau das, was ich wollte. Und jedem hätte klar sein müssen, dass das Ursprungskonzept bei behalten wird (was natürlich nicht heißt, dass es jedem dann auch zusagen muss).

    Ich wollte einfach die alte Truppe wieder sehen, wie sie von einer irwitzigen Situation in die nächste stolpern, dass ganze verpackt in einen vulgären und infantilen Humor, sowie einer Prise Happy End -> Das ist für mich American Pie und "Das Klassentreffen" hat dies für mich wunderbar vermittelt.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 16. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    bis auf den ersten ist das der beste teil finde ich, hab sehr viel gelacht im kino.

    nur zu empfehlen
     
    1 Person gefällt das.
  12. 4. Juli 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Ich fand den Film auch ziemlich lustig.
    Hab gut gelacht bei den ganzen Krachern da und wie gesagt, ganz im Stile von American Pie

    Wieso viele den sooo schlecht finden kapier ich nich ^^
     
    1 Person gefällt das.
  13. 4. Juli 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    American Pie halt wie man es kennt. Die Witze sind immernoch im gleichen Stil, aber bringen mich noch manchmal zum lachen, von daher: 6.5/10

    Bisschen entäuscht von den Heim r bin ich trotzdem, zu wenig Story
     
    1 Person gefällt das.
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.