American Pie 5 - The Naked Mile

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bruderkraut, 25. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Naja meiner meinung nach müssen se keinen 5ten machen ...
    die ersten beiden warn bissl lustig...
    der 3te war einfach nur schlecht den viereten hab ich mir garnicht
    erst angetan.
     
  2. 29. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    wenn der raus kommt würde ich mich freuen.fand american pie eig imma lustig
     
  3. 29. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Kann ich nur zustimmen, der vierte war sowas von schlecht, kein Wunder,
    haben ja auch nicht die Hauptträger der drei vorrigen Teile mitgespielt.
    Der fünfte wird genaus so schlecht, wenn nicht schlechter als der vierte.
    Also ich denke mal der wird auch nicht in die Kinos kommen !

    bb. master80
     
  4. 29. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    finde das alles so langsam ein bißchen übertrieben mit den verdammten filmen da bringen sie mal einen film raus der eine gute resonance bekommt und dann muß mna gleihc noch 1000teile hinterherschieben finde das einfach nur arm bloß keine neuen ideen verfilmen!
     
  5. 29. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    hab alle gesehenn und auf dvd und liebe sie alle ich finde sie infach nur genial.

    den neuen wrd ich mir definitiv auch anschauen
     
  6. 30. November 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Ich fand alle teile gut
    geh auch davon aus das der 5te gut wird also ich werds mir auf jeden reinziehn
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Naja der 4. war echt schon übelst SCHEI?E ! xD

    Der wird bestimmt auch nich das wahre werden.

    Und ist doch komisch das man bei einem "Trailer" Szenen von "Hinter den Kulissen" zeigt oder?

    Aber naja anschauen kann man sich den bestimmt mal und dann nochmal darüber urteilen, auch wenn ich denke das sich dann nix ändern wird xD
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    hm bin nicht gerade begeistert von dem Film, ka fand die andere teile besser und in dem Trailer naja.

    aber danke für die Infos,werd mir aber trotzdem den film anschauen^^
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    so jetzt gibts nen release von:
    American.Pie.The.Naked.Mile.2006.STV.DVDRiP.XViD-BOLOX
    nfo:
    http://www.uploadit.biz/uploads/images/bolox-nm.nfo26955.png

    war wohl n straight to DVD feature
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Ich kann dir nur zustimmen. Ich meine die ersten 3 Teile waren noch gut . Jedoch ist der vierte ein absoluter Reinfall gewesen . Den fünften werde ich mir nicht anschauen wollen, nach der vorherigen Misere.
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Als großer American Pie Fan, freu ich mich voll auf den 5. Teil...
    Ich weiß dass grade der letzte Teil für viele eine Entäuschung war, aber mir gefällt das Genre und die Hauptsache ist doch, dass man lachen kann...
    Ich glaube, dass auch der 5. Teil dieses Kriterium erfüllen wird, ganz egal wie schlecht oder gut er wird.
    Ich bin gespannt und werde ihn mir auf jeden fall anschauen.
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Also bis zum 3ten Amercian Pie Teil kann man sichs ja noch angucken, aber ich bin Glücklich dass ich mir den 4ten nimmer angeschaut hab, den der soll ja schon ordentlich nach Thrash riechen, ich befürchte mal beim 5er wirds nicht anders sein..!
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Ich schau in mir auch an und hoff das er besser wird als der 4teil der war ja mortz langweilig
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Also habe bis jetzt alle teile geschaut bis auf den 4er haben mir alle recht gut gefallen , beim 4er hat einfach das gewisse etwas gefehlt wie ich finde , aber vielleicht haben die macher aus ihren fehlern gelernt und der 5er wird geil :tongue: , werde ihn aufjedenfall mir reinziehen .
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Der 4. Teil, war einfach überflüssig, ich weiss nicht wieso die immer noch weiter machen? Habe bis jetzt alle gesehen... jedoch fand ich 1-3 eigentlich recht amüsant, was man vom 4. nicht behaupten kann, hoffe jedoch das der 5. wieder besser wird werd den bestimmt schauen.
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Ich finde, dass man es auch überteiben kann. Die ersten drei Teile waren ganz lustig. Aber den 4. hätten die ruhig weglassen können, wobei ich eh abgeneigt bin Fortsetzungen von Filmen des Genres zu gucken! Sie mögen zwar ganz lustig sein, aber man kann sich nich alles davon reinziehen! Das ist zumindest meine Meinung. Ich finde auch, dass zB für The Fast The Furious ein vierter Teil vollkommen überflüssig ist, weil mich der 3. Teil sehr enttäuscht hat! Naja, was solls, es werden bessere Kinofilme released...
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    immerhin hat der streifen ne imdb-wertung von 7.4, was gar nicht so schlecht ist...die vorherigen teile sind glaub ich nie über 7 drübergekommen, der 4te hatte sogar nur 5...

    aber abwarten, angucken und dann selber werten...is ja auch immer n bisschen geschmackssache
     
  18. 10. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Der Film ist ja nun draussen und wird hier ja auch schon angeboten. Hat jemand den Film schon gesehen? Und wie ist er so? Ich lad ihn mir jedenfalls gerade.
    Ich bin auch ein großer Fan der Reihe und fand auch den 4ten Teil recht gut. Man muss es halt wirklich als "Nächste Generation" ansehen. Es ist nicht mit den ersten 3 Teilen zu vergleichen, aber nunja das heißt ja nicht das die neuen Filme schlecht sind.

    Also was sagt ihr zu dem neuen?

    mfg

    Eddy
     
  19. 10. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    also ich hab ihn jez auch gestern gesehen und muss sagen ich fand ihn geil...naja jeder hat einen anderen geschmack
     
  20. 10. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Hab den 5ten jetzt auch gesehen fand den gar nicht mal so schlecht sind ein paar witzige sachen miteingebaut und nackte haut sieht man auch des öfteren . Der 4er war schrott. Zeitverschwendung :angry:
     
  21. 10. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Der Film ist in meinen Augen einfach nur schlecht. Am Afang ist er ziemlich lustig, zum Schluss kann man das Ende schon vorahnen. Am Afang war der Film noch recht lustig, zum Ende hin hat er immer mehr abgebaut. Es fehlt halt einfach das, was die American Pie 1-3 Teile ausgemacht hat.


    Greetz
    Dynamaik
     
  22. 11. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    ich find ihn sehr gut wie alle anderen american pie Filme auch der vierte war meiner Meinung nach der schlechteste, aber ich würde ihn trotzdem cniht schlecht nennen!
     
  23. 11. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Jap muss dem großteil hier echt zustimmen....die hätten einfach nach dem 3. Schlussmachen sollen... teil 4 und 5 sind wirklich schlecht.... Die wollten das Thema und die Story noch weiter auswalzen und ganeu das finde ich versaut alles... aber naja wems gefällt
     
  24. 11. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Finde auch das die filme nach dem 3. nicht mehr so das wahre waren.... mal sehen ob noch mehr folgen^^
     
  25. 11. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    was meint ihr warum teil 4 und 5 wohl nicht in die Kinos gekommen ist?


    weils einfach 2 nicht mit den Vorgängern zussamen hängende crap streifen sind, so einfach
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.