American Pie 5 - The Naked Mile

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bruderkraut, 25. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Naja fand den 5. eigentlich auch wieder recht lustig! Sind viele nackte Mädels dabei

    Was mich schiggt ist, dass Jims Vater bisher in jedem American Pie Teil zu finden ist, auch im 5er wieder
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Bin ja mal gespannt auf den Film, hab auch den 4 gesehen und werd mir auch den 5ten anschauen !!!
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    lol, noch ein American Pie, ist ja geil. Mal sehen wie dre wird. Ich bin schon mal gespannt, bols habe ich bis jetzt noch nicht alle American Pie gesehen, ich muss mal noch die schauen die mir noch fehlen!

    Dann bin ich sozusagen bestens gerüstet für den 5 Teil!
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    moin ich werd ihn gucken
    ausserdem der 4 te teil war geil :] ich glaub der hieß "bandcamp" oder?
    naja gruß bomber
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Also ich finde das nur die ersten beiden zu gebrauchen sind die anderen sind nur irgendwelche B-Movies.

    MFG Edge
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Langsam hat sich das Genre ausgelebt und es ist Zeit für neue Ideen. Schade das die Teile 3 und 4 nicht wirklich viel innovatives hatten.
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    hi also ich hab den film schon gesehen.ich muss sagen ,dass die anderen teile wzwar besser waren,aber der teil nicht so schlecht ist.ich find den ganz lustig
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    Ich weiß nicht was ihr habt... ich finde den Film richtig RICHTIG gut ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Ist einer der besten Amerkian Pie Filme den es gibt. Ich find die stelle sau lustig " Hast du deine Oma erschossen".

    Ich hol mir demnächst alle 5 Filme, von mir aus können sie noch ein paar Filme drehen ich kann mich an der Amerkian Pie "Serie" nicht sat sehen
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    ja hast schon recht, aber du musst doch wohl selbst zugeben, dass die ersten 3 Teile in "Originalbesetzung" einfach der Hammer waren!!!

    Die geilste Charaktere war ja wohl mal Stiffler, un wenn der nichtmehr dabei ist, dann ist es für mich kein richtiger American Pie mehr!

    Sein bruder beim 4. Teil war ja bloß ne billige Kopie...

    Ich werd ihn mir schon ansehen, aber ich glaub kaum, dass der an einen der ersten 3 Teile rankommt, war ja schon beim 4. Teil zu sehen...
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    nicht nur bei euch haben die filme kultstatus. ich bin ein absoluter fan. aber als tipp guckt euch die filme auf englisch an. die haben mehr szenen die teil weise auch echtlustig sind, welche in den deutschen versionen komplett fehlen. gruß seppel
     
  11. 21. Dezember 2006
    AW: American Pie 5 - The Naked Mile

    ich bin ein absoluter american pie fan und hab jeden film von denen mindesten 3-4 mal gesehen.
    bis jetzt find ich jeden film geil und denke/hoffe mal, dass es der hier auch wird
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.