#1 24. Dezember 2007 HI Leute.. Wollte mal von euch wissen wie ihr American Pie 6 so findet! Ich muss sagen der Film ist echt wiedereinmal genial gelungen, mit den Prüfungen und dieser , das ist echt nicht schlecht und sau lustig, da muss man ja lachen wenn man den guckt! Was haltet ihr davon? P.s erster Thread über den Film -> SuFu spuckt nix aus.. Frohe Weihnachten und schöne Bescherung! P.s ich muss sagen ich schaue normalerweise auch nicht solche Filme aber der muss ma ja gesehen haben..
#2 24. Dezember 2007 AW: American Pie 6 American Pie wird entweder immer mehr zum Kindergarten oder ich bin einfach zu erwachsen für den Scheiss... Mit 15 oder so war AP1+2 ziemlich lustig, aber mit den neueren Filmen und den neuen Schauspielern kann ich echt nichts anfangen. Hauptsache ****** drin und platte Sprüche, damit kriegt man wohl heute jeden Teenager...
#3 24. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: American Pie 6 nich erster thread, den gabs schon! American.Pie.praesentiert.Die.College.Clique - RR:Board American Pie 6: Beta House - RR:Board greetz