American Pie Umfrage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von -=TrAiN=-, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2007
    AW: American Pie Umfrage

    ich finde die ersten zwei einfach gut, man schaut sie gerne, man schaut sie noch mal gerne und man hat dabei noch spaß. der dritte hat mich zunächst nicht ganz beeindrückt, da man sich damit abfinden musste, dass jim "erwachsen" wird, aber im nachhinein ein ganz guter film der leicht mit den ersten beiden teilen mithalten kann.
    naja was is zu 4 und 5 zu sagen. müll aufm fliesband oder etwa nicht? was sich hollywood erlaubt ist einfach nicht nachzuvollziehen bzw schrecklich, weil nur noch profit erhofft wird und das in form von GELD money...

    Ich habe ehrlich gedacht nichts in aller welt kann den grottigen vierten teil toppen, doch siehe da- ja hollywood schafft es noch einen weiteren scheisshaufen draufzusetzen. für den fünten teil will ich mir wirklich jeden weiteren kommentar sparen.

    schlimm ist es nur mitanzusehen, wie aus einer schönen abgeschlossenen trilogie, ein so schrecklicher misthaufen (nur 4&5) geworden ist...das zieh und zieht american pie generell runter

    schade...

    mfg permhead
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: American Pie Umfrage

    ich hab alle gesehn und muss sagen das die originalbesetzung natürlich immer die beste ist.. insofern gefallen mir die ersten drei am besten.. den vierten fand ich ein bisschen schwach, beim fünften musste ich dann schon schmunzeln.. das einzige problem ist das es kein 'richtiger' american pie movie mehr ist

    mfg robin23
     
  3. 11. März 2007
    AW: American Pie Umfrage

    Solange die originalen American Pie darsteller (Finch, Stifler, Jimbo ..etc.) in den Filmen mitgespielt haben war es klasse. American Pie 3 u. 4 waren da schon schwächer, aber wenigstens waren die Stifler verschnitte relativ lustig
     
  4. 11. März 2007
    AW: American Pie Umfrage

    Ich glaube das ist bei fast jedem der 1. und 2. Teil. Danach ist es immer wieder bisschen schlechter geworden. Obwohl der 5. Nackte Tatsachen fand ich nun wieder ganz lustig, vielleicht liegts daran, dass ich den Stfler Schauspieler nicht so schlecht fand. Aufjedenfall war der 1. Stiffler von Teil 1 2 und 3 echt Hammer.

    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 12. März 2007
    AW: American Pie Umfrage

    Diese Meinung vertrete auch ich mehr oder weniger...Also die ersten beiden Teile waren einfach der Hammer...da war American Pie noch was "neues"...beim dritten...naja der geht auch noch gut zum anschauen, da immerhin noch die alten Schauspieler mitgemacht haben...
    Aber der 4. war in meinen Augen schon ein Reinfall und im 5. gehts ja nur noch um ****** und Ärsche, im Grunde genommen keine gute Story mehr...
    Naja ist halt echt immer wieder schade wenn der Kapitalismus die Produzenten dazu brint ewig viele Teile zu drehen, obwohl man spätestens nach dem 3. aufhören sollte...

    ...8)
     
  6. 12. März 2007
    AW: American Pie Umfrage

    American Pie - Nackte Tatsachen, der anfang ist göttlich, da er seine oma "totschies" das ist das geilste !!! denn die freunde reden im film nur noch darüber
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.