American Pie, welcher war der beste ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von delai, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    ich fand den ersten und zweiten am besten den zweiten fast noch besser
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Also der beste für mich war der erste Teil, weil er einfach total genial und schon jetzt Kultstatus hat!
    Allerdings waren der zweite und der dritte auch ganz witzig, aber die Teile die danach kamen waren nur mehr schlecht und langweilig, weiss gar nicht warum der Dad von Jim hier noch immer mitspielt!
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    ne umfrage wäre schlau


    3 fand ich bester
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    der erste und zweite teil haben alles weggehauen...danach wars eher magerkost!! zweiter teil war noch ein tick besser als der erste
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Teil eins und zwei, mit Abstand. Rest war nich so der Brüller.
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Selbstverständlich der erste! Der erste Teil ist meistens/immer der beste.
    Teil zwei ist auch ganz okay. Man kann ihn sich anschauen. Wenn ich recht überlege, habe ich mir Teil 3 - x gar nicht angeschaut. Aber wenn man den Kritiken Glauben schenken darf, sind sie es auch nicht wert.
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Also ich fand den 1Teil richtig super, und der Rest ging auch.
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    jap klaro teil 1, war einfach kult...........hab alle gesehn........
    3-5 kannste vergessen, aber den 6er muss man aufjedenfall gesehen haben, den find ich scho wieder richtig gut
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Teile 1 bis 3 finde ich alle super, einzig allein wegen Stiffler.
    Und die restlichen, wie schon erwähnt, sind billige fortsetzungen!
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    ich fand den ersten teil am besten von american pie...ich habe mich da wirklich kaputtgelacht, weil es ganz neu war und ich es noch gar nicht kannte, deshalb war ich auch so positiv überrascht vom film...die teile danach waren zwar auch witzig aber net so wie der erste teil!
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    ich fand den ersten Teil einfach Spitze...
    da wo erstmal alle Charaktere vorgestellt wurden:
    der Stifmaster ;9

    einfach Hammer

    meiner Meinung nach je höher die Zahl des teiles, desto sinnloser wird es - was nicht heißt dass es weniger geil ist, aber allein vom Flimtechnischen ist der erste mein fav.
     
  12. 22. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    also wenn ich mich schon für einen entscheiden muss würd ich sagen Teil 1 (weil original) ist der beste der reihe ... ich mein ab teil 3 spätestens fängts an lächerlich zu werden
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    auf jeden Fall der erste Teile. War irgendwie noch am witzigsten.
     
  14. 22. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Der Beste ist Nr2 gefolgt von 1 und der letzte war auch ganz nett
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    ganz klar teil 1...war früher mein absoluter lieblingsfilm

    teil 2 war dann noch ganz ok...aber danach war ich eher immer enttäuscht


    mfg
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Ja der erste ist ja Kult. wer kennt den nicht ? ^^ aber ich finde die anderen sollte man wenigstens mal gesehen haben
     
  17. 23. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Ich finde den 2 am besten ich habe mich bei den Weggeschmissen aber der erste und 3 ist auch gut aber die anderen sind voll der Müll -.-
     
  18. 23. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    der 2. ist der geilste die musik von offspring und blink 182 is nur genial. und dazu die krasse party und die unvergesslichen sprüche von stifler. echt ultimativ.

    der erste is auch serh genial. den 3. find ich käse ka wieso.. hat zwar auch geile scenen aber weiß nich.. den 4. ok den 5 naja... und den 6. einfach nur zum feien. ka kein kult nich schlecht ienfach nur lustig
     
  19. 23. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    der 1.
     
  20. 23. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    1 und 2 sind die besten

    ich gucke gerade den 2 so ein Zufall

    mfg Gman
     
  21. 23. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    finde die ersten 3 Teile am besten der Rest naja nicht mein fall
     
  22. 23. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Die ersten drei teile mit der Original besetzung war cool.Der rest naja ging hätte man sich auch sparen können,
     
  23. 23. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    der erste teil war meiner meinung nach am besten
     
  24. 23. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Natürlich der Erste Teil
     
  25. 24. Dezember 2008
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Da gib ich recht. Persönlich fand ich Teil 1 und 2 gleich gut. 3 hatte sowas von einem Abschied. 4,5 und 6 können den ersten 3 Teilen nicht das Wasser reichen, die kann man aber trotzdem gucken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.