American Pie, welcher war der beste ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von delai, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2009
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    also ich finde auch den ersten teil am besten

    da kommen einfach die besten scenen vor




    PS: mach doch eine umfrage dazu ...
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Hmmm die ersten beiden sind eine der geilsten Fime die ich je gesehen habe...=) =)

    Immer wieder lustig die " Trottel" zusehen, wie sie versuchen, wie jeder andere Jugendliche im Leben klar zu kommen und dabei die geilsten Sachen machen^^


    PS: die beiden Lesben im zweiten Teil sind heißßß (Nadja türlich auch )
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    es waren alle geil aber teil 3 fande ich am besten =) weil da auch meine lieblingsszene dabei ist mit den Hunden^^
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    1.=kult.. gibts nix.
    der 2. geht auch rest is dann nurnoch abgeflacht.. die neueren hab ich mir nur paar minuten angeguckt und wusste, das sie sind
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    der erste war aufjedenfall der beste
    die ganzen "neue generation" filme fand ich nur schlecht
    kommen kein stück an die ersten 3 ran
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Also im grunde genommen habe ich mich bei allen 6 Teilen sehr amüsiert. Ich finde Stifler ist einfach eine "geile" erfundene figur und passt in die filme echt rein.

    Außerdem schliesse ich mich den Meinungen vieler anderer hier an. Die Teile 1-3 haben einfach Kultstatus.

    Teil 1 ist die Einführung in eine echt gute Filmreihe und finde den auch am besten. Teil zwei hat auch sehr sehr viele gute Szenen und ist mit teil 1 schon fast auf gleicher ebene. Teil 3, die hochzeit planung und so hat viele szenen, die einfach zum lachen sind, wie z.B die in dem *******n klub oder die jungesellenparty ...

    teil 4, ich glaube das war das band camp hatte auch viele gute szenen und 5 und 6 auch. Was ich bei diesen teilen allerdings vermissen, sind die alten schauspieler. Der alte sifler kann nicht ersetzt werden. Woebi ich finde, dass teil 6 beta house passt schon fast garnicht mehr da rein, weil alles zusehr aus dem ruder geraten ist. Das hat kaum noch ähnlichkeit mit den ersten 3 teilen.

    Wobei ich hier sagen muss, dass dies einer der besten filme ist, die es jeh gab.
    Ach und was mich mal interessieren würde, ob es auch noch einen 7 teil geben wird? Der wird wahrscheinlich wie teil 4-6 sein, aber angucken würde ich ihn mir trotzdem.

    gruss
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: American Pie, welcher war der beste ?!

    Der 1. war und ist nach wie vor der Beste!
    Ansonten finde ich die neusten, also 5+6 recht amüsant, weil sie immer sinnloser werden

    Total sinnfreies Zeugs, aber lustig xD

    Ein sehr geiler Film <3
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.