American Pie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 0815, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    AW: American Pie

    Naja also 1-3 waren ganz gut, wobei ich eigentlich den Dritten am besten fand (von der "Trilogie")

    Den Vierten wiederrum fand ich auch wieder ganz gut War halt mal was anderes. Und wenigstens wurde Stiffler (Junior bzw. Bruder) erst gegen Ende lieber, aber war trotzdem ein in sich guter Film

    Der Fünfte war ja der letzte Dreck -.- Oberweichei aka Hauptprotagonist "Ich scheiss in ne Waschmaschine"
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: American Pie

    ja die filme von American Pie sind sehr gut und richtig lustig :] :]
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: American Pie

    Ich find alle Teil einfach nur geil!

    Besonders,wenn immer Stifler macht!
    Naja wann kommt denn endlich nochmal ne Fortsetzung?

    lg Sh0rts
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: American Pie

    also ich fand die ersten filme richtig geil und schau mir die auch jetzt ncoh öfter an..... einfahc nur geil und total lustig...

    aba die letzten beiden waren jetzt ja mit andern schuaspielenr und ich fnad die warne der totale reinfall war ein bisschen enttäuscht als ich die gesehen habe....

    also wnen es ncoh mehr fortsetzungen geben sollte hoffe ich das die wieder ebsser werden, würde sie mir auf jedenfall auch angucken.....
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: American Pie

    American Pie ist ein Teenager-Klassiker keine Frage.
    Ich kann mich noch errinnern, als ich zum erten Mal den Film sah. Ich lachte tränen.
    American Pie 1/2/3 sind einfah nur zum brüllen. Doch die lezten beiden Teile, sind einfach ohne Niveau. Wenn die schon noch 2 weitere Teile machen mussten, dann mit den vorherigeren Schauspielern.
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: American Pie

    Ich finde American Pie richtig witzig.
    Ich habe bis jetzt alle Teile gesehen. <3
     
  7. 14. Juli 2007
    AW: American Pie

    *gg
    teil 5 find ich am besten =D
    frag mich wie die auf solche ideen kommen ^^
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: American Pie

    ich find das die ersten beiden am besten waren... Mit der Zeit ist iwie die "Luft rausgegangen", das heißt nich das sie schlecht sind^^
    sie sind alle seeehr erheiternd xD^^
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: American Pie

    American Pie ist einfach der Hit schlecht hin, klasse Filme! Jeder von der Reihe ist richtig gelungen meiner Meinung nach.
    Macht immer wieder Spaß die zu gucken =)
     
  10. 24. Juli 2007
    AW: American Pie

    Hi

    Bei America Pie kann man sich immer wieder totlachen...Erst letzten habe ich mir die beiden Teile die im Fernsehen liefen angeguckt..war mal wieder absolut geil^^
    Mfg Coca Cola
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: American Pie

    Wenn die nen 6. Teil drehen, solln die doch einfach ma die alten Schauspieler holen, weil an die 4 oder 5 Jungs einfach keiner drankommt ^^

    Ich fand den 4. zwar nich so schlecht, aber i wie auch nich so mega lustig, wie die ersten 3.

    Der 5. war schon geiler, jedoch haben die aus den ersten Teilen gefehlt, dann wäre der hammergeil geworden ^^
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: American Pie

    find die teile auch richtig geil... bloß werden manche sachen immer dümmer
     
  13. 24. Juli 2007
    AW: American Pie

    hi, hab auch alle teile schon öfters nun gesehen. Immer wieder witzig. Vorallem Jim(m?)bo ist ein kracher^^
    Ansonsten ist stiffler natürlich auch dicke und ein Traum jeder Schwiegermutter haha.#
    WIll mehr teile
     
  14. 24. Juli 2007
    AW: American Pie

    yo da wo die diese 1/4tel mile da rennen ne das ist mal richtig lustig da habe ich mich weg geschmissen=)
     
  15. 24. Juli 2007
    AW: American Pie

    dir voll und ganz zu stimm

    achja stiffler is genial
     
  16. 24. Juli 2007
    AW: American Pie

    Ich finde American Pie allgemein auch saugeil...Teil 1+2+3 waren der absolute Hammer...ab dann hats angefangen dass die Filme immer schlechter wurden. 4+5 ist absolut wobei 4 gerade noch akzeptabel ist. Es fehlen einfach die Hauptdarsteller...nur mit Stiflers Bruder das is langweilig...wenn noch ein Film rauskommen sollte dann bitte mit den Haupcharakteren wieder und vor allem soll das dann der letzte teil sein.

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  17. 25. Juli 2007
    AW: American Pie

    ICh find alle teile geil und hammer lustig es macht einfach spass die flime anzuschauen. :] :]
     
  18. 26. Juli 2007
    AW: American Pie

    find ich ne klasse filmreihe^^ einer der wenigen filme wo ich mich an manchen szenen richtig weggeschmissen hab^^ auch die fortsetzungen waren mir bis jetzt nie langweilig geworden
     
  19. 26. Juli 2007
    AW: American Pie

    Naja also die ersten 3 Teile waren echt gut, lag halt auch an der Top Besetzung die da vertreten war. Aber ab dem 4. Teil ist American Pie nicht mehr das was es einmal war...4 & 5 sind zwar ganz amüsant aber haben mit den ersten 3 Teilen eigentlich wenig bis gar nichts mehr zu tun...
    Die Macher der American Pie Teile dachten sich wohl bei Teil 4 & 5, dass wenn man schon nicht mehr die Besetzung aus den ersten 3 Teilen bieten kann, dann bieten wir wenigstens mehr nackte Haut...aber das half meiner Meinung auch nicht zum Erfolg...
    In Hollywood muss man es halt immer übertreiben...aber immerhin kam die letzten beiden Teile nicht mehr im Kino...
    Also...Teil 1-3 Top...der Rest eher Flop...

    ...8)
     
  20. 26. Juli 2007
    AW: American Pie

    Hey...
    Teil 1-3 war ich im kino...
    und find die Teil echt klasse...
    aber im 4er und 5er fehlt einfach der STIFLER ... ohne ihn ists echt langweilig...
    und auch so... die ganzen anderen fehlen... es ist einfach kein American Pie mehr... nur noch ein Schrot...


    peace =mase=
     
  21. 26. Juli 2007
    AW: American Pie

    Meine Meinung nach sind die ersten drei Teile die Besten! Da hier alle Schauspieler die gleichen waren. Während in Teil 4. und 5. einfach die Charaktere fehlen, die American Pie zu American Pie gemacht haben.
     
  22. 26. Juli 2007
    AW: American Pie

    Also ich inde jeden Teil echt geil.
    Immer total lustie Situationen und einfach nur zum weglachen.
    Am coolsten is immer noch der Stiffmaster
    Die Sprüche von ihm sin so Hammer

    mfg
     
  23. 27. Juli 2007
    AW: American Pie

    Also das American Pie is echt geil alle Filme ich hab se sogar alle sind echt hammer so lustig wie dumm die manchma sind XXD
     
  24. 27. Juli 2007
    AW: American Pie

    Habe zwar bisher nur die ersten 3 Filme gesehen, aber ich muss sagen, dass die Filme mir richtig gut gefallen haben.
    Stifler verleiht dem ganzen Film irgendwie etwas Besonderes.
    Oder auch "Heim r" mit Stifler's Mum. =)
    Also, wenn man was zum Lachen haben will, kann man sich den Film immer wieder anschauen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.