America's Army

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ragnaroek, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2006
    Hallo zusammen xD

    Ich hab in der Suche mal nach "AAO" und "Americas Army" gesucht. Dadruch, dass sich noch kein Thema mit diesem Spiel befasst wollt ich das mal in die Hand nehmen.

    America's Army Operations ist ein Spiel um Rekruten für die Armee zu werben [ursprünglich].
    Es ist kostenlos und kann hier gedownloaded werden: AAO-Homesite

    Spiel hier jemand AAO, oder kennt das Game?^^

    mfg
    rag
     
  2. 9. August 2006
    Habs mal gezockt, aber bei 2.3 aufgehört, weil es mich mit den ganzen Bugs *angekotzt* hat -.-

    Bei welcher Version ist es jetzt stehen geblieben?
     
  3. 9. August 2006
    von 2.1 an war level 83 dann hatte ich kb mehr immer am laggen dann nur noch cheater teamkiller macht einfach kein spaß und richtige ligen ausser twl gibst nicht
     
  4. 9. August 2006
    im moment sind wir bei 2.6.
    server laufen sehr gut.
    ligen gibt es mehrere verschiedene und gute mitlerweile
     
  5. 9. August 2006
    Ich zocke auch hin und wieder mal...

    Spiele immer die Map Pipeline SF... In nem Clan bin ich aber nicht.

    Hab nen Honor von 44... Also spiele noch nicht so lange...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. 9. August 2006
    pipe sf ist nice

    den tracker kennst du auch? da kannst du deine stats [kills + deaths] zählen lassen und auswerten...
     
  7. 9. August 2006
    Das Spiel ist zwar schon älter, aber Grafisch und Spielerisch immernoch Top.
    Außerdem wirst du kaum einen Realistischeren Shooter finden (außer Red Orchestra, aber das basiert ja auf der selben Engine). Es ist Anfangs vielleicht verwirrend aber wen man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat gibts nichts besseres
     
  8. 10. August 2006
    Ich finde das Spiel gut weil es ehr großen Wert auf Realismus setzt. Man kann nur eine begrenzte Zahl an Waffen tragen, das Fadenkreuz verzieht sehr stark, man erschöpft nach längerem Laufen usw. Das das Spiel direkt von der U.S. Army kommt finde ich schon irgendwie moralisch fragwürdig, aber in Deutschland sehe ich da kein Problem.
     
  9. 10. August 2006
    realistisch ist das game auf alle fälle. find es auch extrem gut gemacht, dass man unterschiedlich viel schaden erleidet, je nachdem an welcher stelle man getroffen wird [also die ausbalanzierung ist gut]

    wieso ist das moralisch fragwürdig, dass das game von der us army kommt? ?(
     
  10. 10. August 2006
    Hi leute also ich spiele das game seit 1.2
    damals fand ich es schon geil
    hmm jetzt spiel ich es nicht mehr so
    aber bald soll ja so ein geiler coop modus geben
    dann spiel ich es mal wieder
    aber es ist echt voll realistisch damals schon
    ich find das spiel ziemlich gute werbung für die army
    weil es echt gut ist
    nich das ich die army gut finde
     
  11. 10. August 2006
    mein vorschreiber redet von 2.7.

    BILDER:
    klick mich
    klick mich
    klick mich
    klick mich

    mfg

    rag
     
  12. 15. August 2006
    kann ich das Spiel auch irgendwie im LAN Modus spielen oder geht es nur online wie z.B WOW?
     
  13. 15. August 2006
    Ich lad mir des game gerade mal schauen wie es ist!!
    Hast mal nen 10ner bekommen!
     
  14. 15. August 2006
    Habs mir ma vor ner weile geladen, habs au installiert und das training absolviert, aber wenn ich online zocken wollte hat der nie den Speedbuster geladen (ich glaub das prog hieß so) somit konnte ich nie online zocken...
     
  15. 15. August 2006
    Das heißt PunkBuster, und muss erst runtergeladen werden, danach über Optionen aktiviert werden dann klappts auch.



    Hab das Spiel vor nem jahr ma ne weile gezockt. Hab aber die letzte trainingsmission von den Special Forces nich geschafft xD das mit dem "im dunkeln rumschleichen" ^^
     
  16. 15. August 2006
    über lan geht auch. dann musst du allerdings einen server aufsetzen auf den alle connecten können...

    runtergeladen muss er nicht unbedingt - mann mus nur wenn man auf developement klickt unten rechts schauen ob der punkbuster aktiviert ist

    ohne pb kann man nur auch server spielen die den pb nicht benötigen [gibt es vll 10^^]

    wegen dem sf training - falls du immer noch spielst, kann ich dir gerne behilflich sein - medic hast du?

    mfg

    rag


    edit:
    wenn wer probs hat helfe ich gerne beim training oder bei sonstigen anliegen
     
  17. 15. August 2006
    also ich zock aa seit 1.9 und es ist mein online game nr1...
    habt atm honor 73 und zock auch aktiv in nem clan...
    also ich kann das game allen empfehlen die gern realistische egoshooter zocken
     
  18. 15. August 2006
    Problem in diesen Spiel find ich einfach diese Nades auf den recht kleinen Maps. Erinnert mich immer an RPG auf Hospital^^
     
  19. 15. August 2006
    Hi

    Ich hab das Spiel auch vor kurzen geladen und gespielt. Das Spiel ist sehr realistisch, was eig auch gut is, aber am Anfang ist es doch für mich zu realistisch das man erst die Trainings mitmachen muss und alles, das Gerede is einfach nur langweilig und wer sich wirklich alles angehört hat und die Tests absolviert hat ohne im Internet ne Lösung zu nutzen, hat meine ganzen Respekt.

    Ich habs auch kurz dann im Net gespielt und ich fands auf der einen Seite leicht mich reinzufinden, aber auf der anderen Seite schwer mit andere Spielern mitzuhalten die das Spiel schon länger spielen, also wie fast jedes andere Internet fähige Spiel..............

    Hab aber auch wieder mit dem Spiel aufgehört, war nich so mein ding (bin CS 1.6 Spieler)

    mfg
     
  20. 15. August 2006
    die rpg wurde schon lange auf hosp abgeschafft...
     
  21. 15. August 2006
    sieht nich schlecht aus lad ich mir mal unter und geb danach noch meine meinung zu ab
    danke für den tipp
     
  22. 15. August 2006
    Jup ich weiss, war aber trotzdem total geil, jetzt macht nur noch snipern spass und nade lancher^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.