AmericasArmy Server Pw

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Pimp, 20. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2005
    Hi Leute
    ich weiß nich ob ihr das game kennt aufjedenfall gibs bei Americas Army jede menge officielle server aber einige haben ein passwort und ich wüsste gerne ob man das irgendwie rausbekommen kann.........versteh davon nich viel-.-
     
  2. 21. Januar 2005
    Mein Tip: Lass deine Finger davon!

    MFG

    Trip87
     
  3. 21. Januar 2005
    Der meinung bin ich auch.....weil mit der US ARMY ist nicht zu spaßen bei sowas und die finden dich auch...schliesslich haben die im team die besten hacker....und keine diplom-informatiker
     
  4. 21. Januar 2005
    US-Army warnt Hacker

    Die US-Army hat offensichtlich Probleme mit Hackern und Cheatern, die ihr offizielles Werbe- und Rekrutierungsspiel Americas Army sabotieren. So veröffentlichte der Executive Producer des Online-Shooters Phil DeLuca im offiziellen Forum zum Spiel eine Warnung, dass Hacker und Cheater nicht nur die Lizenzbedingungen des Spiels verletzen, sondern dadurch auch Programme und Computer der US-Armee missbrauchen würden. Dies sei kein dummer Jungenstreich, sondern ein Cybercrime -- der neue Cyber Security Enhancement Act (CSEA) sieht für solche Verbrechen gar bis zu lebenslange Haft vor.

    DeLuca räumt ein, dass man derzeit die Hacker und Cheater auf den offiziellen Servern nicht unter Kontrolle habe. Er betont jedoch, dass die US-Armee, wenn sie erst einmal geweckt worden sei, ihre Gegner bedingungslos verfolge. Dabei weist DeLuca auf die Japaner im Zweiten Weltkrieg hin, die eine "wichtige Lektion" gelernt hätten. Hacker und Cheater sollten damit rechnen, dass ihre Vergehen alle registriert würden und bald Geheimdienst und FBI auf ihren Fersen seien. Es würde bald sehr unangenehm für sie. "We know who you are, and can track down where you play from. We have incontrovertible proof you did something illegal. The Army is angry, and we're coming for you", schrieb DeLuca wörtlich.

    Nachdem englische Online-Magazine über das Posting berichteten, wurde der komplette Thread im Forum gelöscht. Der Originaltext ist unter anderem hier zu lesen. (hag/c't)


    Es ist also Vorsicht geboten, Freunde!!!!
     
  5. 21. Januar 2005
    es gibt ja nur ganz wenige die mit pw sind aber die geben halt am meissten punkte und so weiter die sind halt am besten aber wenn ihr meint..ich hoffe mir kann trotzdem jemand das sagen denn die server von denen ich das pw will das sind ja nur welche die von leuten gekauft wurden und dann mit pw ........
     
  6. 22. Januar 2005
    echt?
    wie wird man denn eigentlich so ein "profi hacker"? bilden die eigentlich auch leute aus bzw. normal müssten doch diplom informatiker auch gut sein oder, da sie ja schließlich dieses themengebiet studiert haben.
     
  7. 23. Januar 2005
    also ich wüsst nich was ich mit so einem passwort anfangen könnte ?(
     
  8. 27. Januar 2005
    lebenslange haft? die spinnen doch...das ist wirklich krank
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.