Amerika richtung Diktatur

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Apfelrest, 13. August 2007 .

  1. 18. August 2007
    AW: Amerika richtung Diktatur

    Natürlich gibt es ähnliche Dinge in Deutschland und in allen anderen Ländern dieser Erde. Es liegt nicht an dem Land, sondern an den Leuten die dort leben. Und schwarze Schafe gibt es überall!

    Was ich aber mit meinem ersten Post sagen wollte, ist, dass kein anderes Land so gegensätzlich und verlogen ist wie die U.S.A. .Jeder der dort lebt, weiß was los ist, aber verleugnet es. Amerika hat seine Fehler nie zugegeben und erkannt und wird dies, wenn es so weitergeht, auch nicht tun.
     
  2. 18. August 2007
    AW: Amerika richtung Diktatur

    ich finde es echt krank, wie die US-Regierung ihre Macht ausbaut und der Rest der Welt in gewisser Weise einfach nur tatenlos zuschaut

    ....ich will wirklich nicht wissen was der menschheit, seitens der USA, noch alles zugemutet werden soll in den nächsten jahren.... nachdem wir ja schon erleben durften wie länder angegriffen wurden wegen scheinheiligen gründen ....und menschenleben weniger zählen als öl...

    also echt da bekommt man doch mal voll hass auf die us regierung
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.