Amerikaner bitten Touristen zur Kasse

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ConfuZed, 9. September 2009 .

  1. 29. September 2009
    AW: Amerikaner bitten Touristen zur Kasse

    Doch, Vorsorgeuntersuchung für $7,50 bei Vorlage eines Welfareausweises, zumindest in PA. Auch kenne ich nach der langen Zeit in den USA niemanden der an einer fehlenden Behandlung gestorben wäre (80 % sind eh versichert).
     
  2. 29. September 2009
    AW: Amerikaner bitten Touristen zur Kasse

    Also ich habs auch schon gehört aus unserer Lokalzeitung und so wie ich es mitbekommen habe ist das Gesetz noch nicht safe... aber ist schon dreist wenn du kohle zahlen musst um in ein land einzureisen...

    mfg klei funky
     
  3. 29. September 2009
    AW: Amerikaner bitten Touristen zur Kasse

    Das ist wie gesagt in sehr vielen Staaten der Fall. In manchen auch beim Verlassen des Landes.
     
  4. 29. September 2009
    AW: Amerikaner bitten Touristen zur Kasse


    Komisch , ich habe schonmal im TV vor einer Zeit das ganz anders gehört. Viele könnten sich dort garkeine KV leisten weil diese viel zu teuer ist ! Was stimmt denn nun ?
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Amerikaner bitten Touristen zur Kasse

    Also ich weiss nicht, irgendwie glaube ich das ganze mit diesen 7,50 nicht. Ich lebe in Kanada und habe mal mit meinem Economics Lehrer ueber das amerikanische Gesundheitssystem gesprochen und der hat nichts erwaehnt von wegen 7,50. Aber ich werde mich mal schlau machen, villeicht stimmst, vielleicht aber auch nicht. Ich weiss nur das die Privaten Versicherungen sau teuer sind und deswegen sind um die 40 million Amerikaner, bin mir da nicht ganz sicher, unversichert.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.