Amerikaner sind eingebildet!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von F.E.A.R., 15. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2006
    stimt man kann die amis nicht mit hitler vergleichen ... das ist falsch ... aber man kann das verhalten und die kriegslust, wenn nicht sogar kriegsgeilheit mit einigen menschen von damals vergleichen ...
     
  2. 18. März 2006
    jo.. hitler hat krieg geführt um andere völker zu vernichten und natürlich um die weltherrschaft an sich zureizen (was noch nie ein staat geschafft hat und auch nie wird)

    der bush regierung geht es anscheinend fast nur ums öl, könnte man zumindest meinen..
     
  3. 18. März 2006
    Ich denke dass die, die ganze Welt verarschen.
    Nur weil die Geld haben machen die alles was sie wollen.
    Und das Geld bekommen die von uns.
    z.B. McDonalds, CocaCola sehr sehr vieles. Als ob wir keine ernährungmittel haben.
    Ich hab sowieso angefangen nichts amerikanisches zu kaufen.
    Ich kaufe lieber was china statt von amerika.
     
  4. 18. März 2006
    Ja, keiner zwingt dich dazu nach McDoof zu rennen oder ne Cola zu süppeln. Aber dann entferne bitte auch dein Betriebssystem. Weil...das kommt ja von Microsoft. Bill Gates ist ja bekanntlich der reichste und ein Staatsbürger der United States. Deinen Avater kannst du auch bitte entfernen...weil...Amerikanische Comic-figur.
    Wie kommst du auf die Idee, das die die ganze Welt verarschen? Wer ist überhaupt "DIE"?? Die Regierung? Die Staatsbürger? Die ganzen erfinder der Amerikanischen Produkte, die es in Europa zu kaufen gibt? Die Filmemacher aus Hollywood?
    Das könnte ich noch so weiterführen! Merkst du was?
    Und nur mal so am rande. Auch die Deutsche Wirtschaft hängt an den Produkten von McDoof und Coke. Tausende von arbeitsplätzen die du nicht unterstützt, weil du vorurteile gegen ein ganzes Land hast. Werd erwachsen
     
  5. 18. März 2006
    Amerika ist ja das land, dass jeden kommunismus oder terrorissmus ausschalten muss
    die müssen immer überall die Demokratie verbreiten

    Das was im 2. Weltkrieg so
    heute ist das so
    und in zukunft wird sich auch nix dran ändern

    denken einfach das sie die welt organisieren müssen
     
  6. 18. März 2006
    Besser kann man das nicht formuliern. :] Stimme voll und ganz zu!
     
  7. 18. März 2006
    Zum glück haben sie uns vor dem Kommunismus geschützt! das wäre ja eine katastrophe gewesen...
     
  8. 18. März 2006
    Das sind nicht die Amerikaner sondern der Bush man der schön am schreibtisch sitzt
    und ego shooter zockt, der denkt das er das au machen kann
    und die Soldaten müssen gehorchen
     
  9. 19. März 2006
    Krieg ist egal ob "für die richtige Sache" oder nicht. Wenn Menschen als "Tötungs Instrument" dienen kann man das nicht gut heißen und ein Land das für die Werte der Demonkratie einsteht sowieso, das sind dort ja auch keine anderen Menschen man sollte sie gleich behandeln sonst wird es immer ungerechtigkeit geben.

    Es gibt auch eine sehr schöne Reportage über das thema Globalisierung Gerechtigkeit und Kriege

    "Telekummnikation in Zeiten der Globalisierung " kann ich jeden Empfehlen
     
  10. 24. März 2006
    mh... was hat das mit einbildung zu tun?? @autor

    sie sind von sich und ihren waffen überzeugt, sie werden nicht aufgehalten, weil sie für UNS die *******rbeit machen (öl sichern, etc.), sie bezahlen alle und haben plötzlich viele befürworter ihrer politik.


    naja, geld regiert die welt - aber weisste ja schon
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.