Amerikanische Bundespolizei FBI kann sich E-Mail nicht leisten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    In New York haben nur etwa 75 Prozent der FBI-Beschäftigten einen E-Mail-Account. Der stellvertretende Direktor des New Yorker FBI-Büros, Mark Mershon, macht finanzielle Probleme dafür verantwortlich.
    Trotz massiver Beschwerden sorgt die Regierung nicht für ausreichende Unterstützung für ihre Angestellten.
    Aus Washington werden die mangelnde Finanzierung und die daraus resultierenden Nachteile der New Yorker FBI-Agenten dementiert.

    Quelle: klick

    Lol? Ich dachte erst das sei ein Scherz aber n24? ?( :D jaja wär hätte das gedacht das sich die Men in Black keine email addy leisten können..

    Sollen wir uns alle mal zusammentun, jeder lässt nen Transformer laufen und die gesammelten Accs schicken wir unseren Freunden.. :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    find ich irgendwie gut :p .... ich schenk den ein paar gmail accas
    und die zeigen mir dafür die auserirdischen *gg*
     
  4. #3 21. März 2006
    Ich denke das ist mehr als peinlich für die Amis und besonders für das FBI!

    Was machen die denn sonst? So'n Telefon kostet mehr als 'nen Emailaccount. Ich glaub die Trommel und machen Rauchzeichen um sich zu verständigen! ;)

    LoL, so was dämliches hab ich ja lange nicht mehr gehört.

    mfg d0p3.c4k3
     
  5. #4 21. März 2006
    lol wie hart
    kann man sich bei den jungs gar net vorstellen
    kanns irgendiwe immer noch net glauben, aber wie du ja schon gesagt hast: n24! und die labbern selten :poop:
     
  6. #5 24. März 2006
    ROFL.... milliarden in nuklearwaffen stecken, aber kein geld für emailaccount :]
     
  7. #6 24. März 2006
    das sind amerikaner die sind alle ein bischen komisch :D :D
     
  8. #7 24. März 2006
    wie kann man kein geld für etwas kostenloses haben oO
     
  9. #8 26. März 2006
    die amis haben teilweise auch noch win 95...

    da wunderts mich nicht das die keinen email acc haben^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amerikanische Bundespolizei FBI
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.174
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    796
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.279
  4. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    3.762
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535