Amerikanischer Lehrer verglich Bush mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 11. März 2006 .

  1. 13. März 2006
    zu zweitens denke ich hat earthquake schon die antwort geschrieben
    denn in der schule soll den kindern/jugendlichen der lehrstoff objektiv beigebracht werden
    in deutschland waere das sicher auch nicht anders
     
  2. 13. März 2006
    Hmmm... Naja meiner Meinung nach sollte jeder seine Politische Meinung äußern dürfen. Und man sollte nicht sofort Angst um seinen Job haben müssen.
     
  3. 14. März 2006
    leutz, das ist das gleiche, wie wenn hier ein Lehrer die Kinder mit Heil Hitler begrüßen würde. umbringen darf man ihn nicht ABER....
     
  4. 14. März 2006
    ja eben different assohle!

    ne das sollte man wirklich niemals vergessen...finde ihn total
     
  5. 14. März 2006
    eben, und vor allem dagegen HANDELN.

    so sollte man in ruhigem und durchdachten Protest gegen Amerika aufrufen!!!
    das allerdings immer im Hinblick, selbst KEINE MENSCHENRECHTE zu verletzen und SICH SELBST nicht in Gefahr zu bringen!!!
     
  6. 14. März 2006
    als ein schüler in unserer kalsse bush mit hitler verglich ist der lehrer voll ausgerastet
    dem bring ich mal morgen den bericht mit
     
  7. 14. März 2006
    Also so langsam kann man Bush echt mit Hitler vergleichen... Da hat der Lehrer voll und ganz recht gehabt Wahrscheinlich hat er nur so viel ärger bekommen, weil Bush es einfach nicht ertragen konnte...
     
  8. 14. März 2006

    sehr amüsanter post , da kann ich 100% zustimmen , sicherlich hat bush viel dreck am stecken , aber er hat keine 5mio menschen vergast ,finde einen vergleich eher stupide , un net im geringsten angemessen !
     
  9. 14. März 2006
    die usa werden garantiert den iran NICHT angreifen:


    der iran hat:
    hochentwickelte Waffentechniken, der russen und der ammis.
    Sie haben die neue mig, die ist den amerikanischen kampfjets überlegen. (isset ne mig ?)
    Panzerabwehr, die sogar n abraham panzer knacken.
    massenvernichtung
    organisation
    und sie haben ein verdammt großes land, also hört auf sowas zu verbreiten, die usa würden diesen krieg verlieren, allein schon weil sie damit keinen mehr hinter sich haben... wollte ich nur mal sagen
     
  10. 14. März 2006
    Stimm dir zu,
    aber die Amerikaner haben immer noch die hochentwickeltsten Waffentechniken
    und würden, wenn sie wirklich wollten, den Iran auch besiegen können. (ohne Atombombe)
    Also, meiner Meinung nach würden die Amerikaner einen Krieg gegen
    den Iran gewinnen,
    aber sonst stimm ich dir zu.
     
  11. 14. März 2006
    @skelletor die usa würden den krieg gewinnen so oder so es würde nur eine frage der zeit sein
    ACHTUNG VORSTELLUNG NICH REAL ....!!
    1. würde amerika beim kriegsanfang die komplette rüstungs industrie vom iran zerstören aus der luft
    2. würde die USA da ein maschieren und nochn bisschen krieg mit der iranischen armee führen
    3. hat die USA den krieg gewonnen
    4. es würde so weiter gehen wir jetzt im IRAK der krieg is beendet und gewonnen aber es sterben immernoch menschen aber wenn die USA abziehen würde würde es bürgerkrieg geben = zwickmühle...

    aber die USA werden trozdem keinen krieg anfangen alein schon weil die dann aleine da stehen ^^

    wtf? hier ghts doch garnich um iran + usa oO
    LOL

    b2t: ich finde den vergleich ein bisschen zu heftig hitler hat alle leute die was gegen ihn gesagt haben erschiesen lassn wennbush genauso wäre würde der lehrer jetzt tot sein
    hitler hat viel schlimmere sachn geleistet als bush aber trozdem is bush nich wirklich besser er soll erstmal die probleme im land regeln denn kanner sich um die probleme anderer kümmern
     
  12. 14. März 2006
    wie du das so schön mit 1. und so geschrieben hast, klappt es leider nicht
    die iraner haben einfach eine sehr sehr große armee und die ist nicht nur hochmodern, sondern es gibt tausende, die liebend gerne die angreifer mit egal was schlagen würden, was man ja von den amis nicht gerade behaupten kann...


    nur mit viel mühe würde es amerika gelingen den krieg zu gewinnen...

    mfg
     
  13. 14. März 2006
    Die Amerikaner haben eine sehr sehr sehr viel größere Armee als die Iraner.
    Im Vergleich zur amerikanischen ist die iranische Armee winzig.

    Die amerikanische Armee ist auch viel hochmoderner.
    Die Amerikaner sind einfach in allen Bereichen
    überlegen, egal ob Luftwaffe, Heer oder Marine.
    Die "tausende, die liebend gerne die angreifer mit egal was schlagen würden" können
    das auch nicht ändern.
    Ich kann dir zwar keine genauen Zahlen nennen, aber ich schätze
    dass allein die Marine der USA aus mehr Soldaten besteht als die gesamten
    iranischen Streitkräfte.

    Den Krieg gegen den Irak hätte Iran mit seiner Armee ja locker gewinnen müssen...
    Was aus Saddams Armee geworden ist, weiß ja auch jeder. Da braucht man nur
    mal 1 und 1 zusammenzählen.

    Wenn man bedenkt, dass es bei einem Krieg noch vor allem auf Nachschub ankommt,
    hat der Iran bei einem Krieg gegen Amerika null Chancen.

    Aber das ist sowieso nur fiktiv und ist deswegen nicht wirklich wichtig.
    Wollts aber trotzdem mal gesagt haben - manche haben schon krasse
    Vorstellungen was solche Sachen angeht. :]
     
  14. 15. März 2006
    also ich habs jetzt mal einfach so verstanden:
    der lehrer vergleicht die wortwahl in einer rede bush's mit der hitler's
    von eigenschaften vorhaben oder sonstigen taten des präsidenten hat der lehrer scheinbar nichts gesagt aber das scheinen hier ja einige nicht zu beachten!
    und ich finde es nen völlig richtig einen vergleich anstellen zu dürfen da sowohl hitler als auch bush in ihren reden stärke und macht zeigen müssen...also man sollte da mal kein drama draus machen

    *edit Hitler MUSSTE Macht zeigen
    kann er ja jetzt nimmer *gg*
     
  15. 15. März 2006
    Hat der Lehrer Recht! Warum soll er die Schüler denn nicht zur Bildung von kritischen Meinungen fördern. Ich finde das ist ein muss.
     
  16. 15. März 2006
    Was laberst du eigendlich für nen Schwachsinn ? Der hat nur die WORTWAHL der Reden verglichen. Das ist nicht im Entferntetsten mit nem Hitlergruß zu vergleichen. Plz denk doch nach bevor du postest, son müll hab ich shcon lang nicht mehr gelesen.
     
  17. 15. März 2006
    lol da kann man mal sehen wie es da abgeht! Nun gut Lehrer dürfen ja auch keine Propaganda treiben oder ihre politische Meinung gegenüber den Schülern äußern! Ob Bush selber da was mitzumischen hatte, bezweifel ich aber^^
     
  18. 17. März 2006
    Der vergleich ist schon etwas krass, aber trifft auch ein wenig zu..
    Aber grade bei den Amerikanern in der Schule wird PATRIOTISMUS ganz groß geschrieben, wenn man da was falsches gegen den Präsidenten sagt...
     
  19. 17. März 2006
    Denkste.
    Wenn er rechtzeitig einen Krieg anfängt (z.b. im Iran) da er - aufgrund eine sonbderreglung in Krisensituationen wie z.b. Krieg wiedergewählt werden.
    Und das wird er wohl auch tun.
     
  20. 18. März 2006
    Also wenn ihr mich fragt, is der junge nichmehr ganz klar im kopp!
    Das mit dem Krieg kann ich mir gut vorstellen! Nur dieses mal sind "bösartige Clowns" im Land, die da nich hingehören und die muss er vernichten!
    Mal ganz im ernst! Der Kerl is nich mehr ganz normal! Und das mit der "sondersituation in Krisensituationen" erinnert mich sehr stark an den Artikel 48 inner Weihmarer Republik!
    Von daher liegt er garnichmal so falsch denk ich! ^^
     
  21. 18. März 2006
    So? Bist dir da sicher? Kannst es auch belegen? Wenn es das gibt, warum wurde das noch nie gemacht?
    Z.B im Vietnam-Krieg oder im ersten Golfkrieg?
     
  22. 18. März 2006
    also is schon ne dreiste sahce jmd mit hitler zu vergleichen, denn hitler das is ja wohl klar war einer der schlimmsten wenn nich soager der shclimmste diktator ever!!!obwohl man sagen muss was bush im irak und afganisthan veranstalltetr hat is auch nich ohne.....
     
  23. 18. März 2006
    wurde es soweit ich weiss 8o

    aber ich such das mal raus *ächz*

    google is your friend..
     
  24. 19. März 2006
    Meint ihr wirklich, dass Bush jetzt noch an der macht bleiben will? Kann er nicht viel effektivere Sachen jetzt machen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.