Amerikanischer Lehrer verglich Bush mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 11. März 2006 .

  1. 19. März 2006
    So.. an alle Antiamerikaner!
    Welcher Depp behauptet hier denn das alle Amerikaner ne Macke hat nur weil Bush ein VOll ist.
    56 Städte... oder waren es 76 haben den Abzug der Truppen aus dem Irak gefordert!
    Und wisst ihr warum... weil es ihre Verwandten sind die tagtäglich sterben weil es dank dem "Antiterrorismus" Bush's einen Krieg gibt der eigentlich nur wegen dem Öl Irak's angezettelt wurde.
    Und die Soldaten verrichten nun mal ihren Job! Wie jeder andere seinen Job verrichtet... Damit tolleriere ich keinesfalls die Verrichtung des Job`s einiger Amerikaner im Irak.

    Andererseits muss man auch sehen das Bush nun die Soldaten im Irak behalten muss die dort nun wieder für Ordnung sorgen müssen und eine Demokratie aufbauen müssen.

    So... werde mich später weiter dazu äußern!
     
  2. 19. März 2006
    ähm ich bin nicht für amerika oder gegen amerika, aber wer hat den bush gewählt? das waren doch die bürger oder nicht?
     
  3. 19. März 2006
    Bush kann man ja wohl nicht mit Hitler vergleichen

    Hitler war ein Rassist, der unschuldige Menschen hat umbringen lassen und im 3. Reich durfte

    auch keiner seine freie Meinung sagen etc. ..

    Außerdem haben schon viele Länder Kriege begonnen.. und Bush konnte den Krieg sicher nicht alleine

    entscheiden.

    Außerdem hat Hitler Kriege geführt, um die "minderwertigen Rassen" umzubringen und die Herrenrasse

    an die Macht zu bringen.

    Bush wollte (zumindest z.T.) den Menschen im Irak helfen, weil sie unterdrückt werden ...



    Cya
     
  4. 19. März 2006
    Ich denke eher dass Bush Platz in seinen Waffenlagern brauchte. Ausserdem mussten sicherlich Rüstungsverträge eingehalten werden. Ist nur Meine Meinung.

    MFG
     
  5. 19. März 2006
    ein harter vergleich aber teils berechtig meiner meinung nach!
    naja über bush braucht man ja eigentlich nicht mehr viel sagen!
    der mensch spielt einfach seine macht voll aus und nutzt sie auch aus und das sehr extrem und ungerecht!
    finde es aber okay das der lehrer nicht gehen musste...


    mfg Spy
     
  6. 20. März 2006
    ja und den 2. Weltkrieg haben sie nur geführt, weil sie Deutschland befreien wollten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.