Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 18. Februar 2010 .

  1. 20. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    die haben auch deinen ***** mehrfach gerettet also solltest du etwas mehr ehrfurcht haben.

    Diversität und Individualität entsprechen der amerikanischen Kultur. Der Preis dafür sind solche Leute wie in dem Video -- aber gleichzeitig hat das Land auch Eliten und vernünftige leute, nur bringen die keine quote, deshalb filmt sie keiner kk?
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    diggi ganz klar die sollten alle mal von meinem w33d probieren damit die wieder klar kommen im kopf! hier in lübeck ciddy würden die nicht lange bleiben bruder!

    Gruß Thiede
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    es stimmt wahrscheinlich das wenn man christlich is nicht schwul sein sollte aba das die etz so übertreibt und nur den wert auf das schwul sein legt is übertrieben. es gibt so viele andere sachen für die man sich einsetzen sollte auch für christliche gemeinschaften als sich nur gegen ******* einzusetzen. schon lächerlich solche leute.
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    ich denke was der Journalist am Ende gesagt hat, stimmt schon sehr genau, als er gesagt hat.

    Das sie es mögen, Menschen zu hassen, weil dies Sie in ihrem Glauben bestärkt, dass sie in den Himmel kommen.
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    doch schon^^
    Im antiken Griechenland war homosexualität ganz normal, genau so wie "Knabenliebe".


    MFG Painkiller47
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    die sind doch genausobehindert wie diese hardcore baptisten
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    omg das ist ja echt krass. aber als ich das eben das erste mal gehört hab "gott hasst schwuchteln" musste ich trotzdem irgendwie lachen, obwohl das eigentlich net lustig ist.

    ich frag mich, wie man so ne einstellung ham kann...
    kein wunder, dass die kleiner mag
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    Solchen leuten sollte man echt die wahrheit ins gesicht schlagen....

    vor allem Dieses Plakat God thank for 9/11

    Oh mann und dann der alte ♂️♀️r da oben in seinem Kabuff^^

    nene das geht ja mal gar net
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    Also da würd ichs in kauf nehmen noch mehr Anzeigen wegen Schwerer Körperverletzung zu bekommen, ich würde sogar Geld bezahlen um nur 1-2 von denen in die Finger zu kriegen o.o

    Also mal im ernst, das is doch echt unter allem oder ? o.ô Ich bin schockiert! ^^
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    Sowas kanns nur in Amerika geben.... Muss da grad spontan
    an Postal denken xD herlich....
     
  11. 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    470_77838.jpg
    {img-src: //images-cdn01.associatedcontent.com/image/A7783/77838/470_77838.jpg}






    haha... göttlich
    ist ja eher was für den funbereich
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    Tja, berufen sich auf Gott....und merken selbst mit ihrem ganzen (Selbst-) Hass und ihrer Intoleranz garnicht, wie sehr sie sich davon entfernt haben...

    Hmmm...alles für die Katz....aber wenn man sich so beschäftigen möchte...., Bitte Sehr...

    Noch eine Runde...
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: Amerikas meistgehasste Familie - Die Phelps

    meine , was hier für eine gequilte zusammen kommt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.