Amerikas meistgehasste Familie

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tion, 4. Mai 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    G E S T Ö R T ???
    Hat man denen ins gehirn geschissen?

    Ps: Wie geil der DriveBy is? Muhahaha
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    ahahhaha =)=)
    schwuchteln fressen ! das ist fakt!

    schwuchteln treiben es mit dem auspuff...


    ahahahahaha =)=)=)=)



    die sollten mal zu einer trauerfeier kommen auf der ich anwesend bin und ein von mir geliebter mensch beerdigt wird... ich würde einen 100 meter sprint mit schlagstock hinlegen und ihnen ordentlich die visage polieren..

    aber naja.. ich mag amerika auch nicht und schwuchteln hasse ich auch.. aber ich verstehe die trauernden und die patrioten.
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    Du nimmst auf Trauerfeiern einen Schlagstock mit? Das ist ja schon fast genauso krank wie die Typen im Video...

    Du hasst "Schwuchteln"? Haben sie dir irgendwas getan, dass du sie deswegen hasst? Oder weißt du vielleicht nicht, was das Wort "Hass" bedeutet?
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    Sorry, aber nach 3 Minuten vom ersten Vid hab ich den Tab geclosed. So einen it will ich nicht anschauen.

    100% geistiger Dünnpfiff.
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    diese Familie ist voellig krank echt, Vorallemdingen die Mutter hat kein verstaendnis und beleidigt einfach Passanten nur weil sie komisch gucken. Kein wunder das sie so gehasst werden und Mitgefuehlt hat diese Frau auch nicht, das kann ich ganz und garnicht nachvollziehen.
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    Ehrlich ich mag die *******n auch nicht. Ich mag auch die Amis nicht. Das aber ist das behindertste was ich gesehen hab. Scheiss auf den ganzen Dreck den die labbern. Auch wenn die Soldaten im Irak unschuldige töten, gibt es auch gute unter ihnen die Gefallen sind. Gefallenen Soldaten gebührt der größte Respekt. So ne Familie sollte man wirklich umbringen. Die haben einfach keinen Sinn.
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    boaaah leute!!! wenn ich mir den thread durchlese, krieg ich fast nen dickeren hals als bei dem video... wie kann man ******* hassen??? warum mag man sie nicht??? warum mag man amerikaner nicht??? man, ihr seid genau so ein intolerantes pack wie die phelps... wie könnt ihr sowas meinen??? habt ihr mal mit nem homosexuellen geredet??? nein??? vllt liegts daran, dass der anteil an intelligenten menschen (wenn man sie eurer ansicht so bezeichnen darf) unter ihnen größer ist, als unter den heteros. überlegt doch mal... ihr könnt doch nicht mit vorurteilen jemandem begegnen. denn dann würde es stimmen, dass wir alle nazis wären (aus der sicht von vielen ausländern). ich weiß nicht, ob bei manchen leuten der geist oder das alter fehlt. allerdings muss ich hier. außerdem, warum gebührt gefallenen soldaten der "größte" respekt??? weil sie für eine nation kämpfen?? AHA!!!

    mfg pHiL2oo4
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    Ich krieg eigentlich nur ein dicken Hals wenn ich mir das Video anguck! Kennen diese Typen eigentlich noch andere Probleme außer ihren "**********"-Hass?? Die Arroganz ist echt unglaublich. ich bewundere den Reporter für seine Selbstbeherrschung. Und die Kinder tun mir unendlich leid...X(
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie



    I <3 the Song against U.S.A.
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    ja man die doku hab ich die ist sau geil
    "GOD HATES FAGS"
    und so
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    100% Agreed. Das sind wohl typische Mitläufer die keine eigene Meinung haben und Angst davor haben, wenn etwas anders ist.

    Die Anhänger dieser Kirche wurden alle dort rein geboren und kennen es gar nicht anders, bis auf den Gründer, der einfach nur seinen Hass verbreiten will.
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    die beste antwort auf sowas..

    hahah


    Louis Theroux - Amerikas meistgehasste Familie
    - YouTube


    ahja...auch frad entdeckt.. ..

    785) 273-0325 - Fred W. Phelps Sr., cell phone
    (785) 272-4135 - Fred Phelps, Jr.
    (785) 273-0529 - Benjamin Phelps
    (785) 273-0277 & (785) 273-1080 - Shirley Roper
    (785) 272-8559 - Charles Hockenbarger
    (785) 232-2485 - Fax for Charles Hockenbarger
    (785) 233-4162 - Phelps Family Law Office
    (785) 233-0766 - Fax for Phelps Family Law Office
    (785) 969-9017 - Steve Drain
    Thou shalt repost this in the name of god!!! Hahahahah POST THIS EVERYWERE
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    Noch ist nicht aller Tage Abend, liebe RR-Freune. Es mögen Trinker sein, aber auch Sie sind menschliche Wesen.
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    "Die Familie hatn Schlag aber ******* sind trotzdem !"
    Ich seh keinen Unterschied zwischen *******nhass und *******nhass!

    Homophobie ist und bleibt ein *****loch. Und etwas gegen ******* zu haben ist genauso dumm wie andere Religionen zu diskriminieren oder andere Völker zu hassen oder den Lebensraum im Osten erweitern zu wollen!
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    da kam der batman durch ^^
     
  16. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    Irgendwie kann ich nicht lachen...warum wohl? oO
     
  17. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    ich verabscheue sie! für mich ist es eine abart! gegen dass gesetz der natur... sie müssen mir nichts getan haben damit ich sie hasse.


    nein mein schlagstock liegt im auto. dann noch mal extra für dich damit du es auch verstehst.. ich würde sie auch mnit meinen fäusten verhauen
    ich wollte damit einfach sagen dass ich ihnen körperliche schmerzen zufügen wollte.
     
  18. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    na, da guckt man sich hier um und sieht wieder nur

    greetz ihr dem intelligenten leben entflohenen einzeller
     
  19. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    ? könntest du deine aussage vielleicht etwas konkretisieren?^^
     
  20. 5. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    ähm...erster teil -> /sign. Das mit den Soldaten sollte man nochmal überdenken, denn ja sie sollten unseren Respekt verdienen, ich rede jetzt nicht davon das wir Soldaten eines anderen Landes unseren Respekt zollen sollen, aber ich finde unseren Soldaten, wo wir doch eigentlich auf einer Friedensmission sind und trotzdem Soldaten in den Ländern verlieren, gebührt diesen Männern immer noch Respekt. Ich denke ich muss das jetzt nicht mehr vertiefen...

    zu einigen posts eindeutiges -> AGREE !


    //edit: zum video muss ich nix sagen oder?
     
  21. 6. Mai 2009
    AW: Amerikas meistgehasste Familie

    mmh... ich kann nich einfach an die "friedensmission" glauben. das sei aber beiseite gestellt. ich hab nicht gesagt, dass sie keinen respekt verdienen. ein soldat kriegt bei mir aber weniger respekt als beispielsweise ein 60-jähriger bäcker der tagtäglich ehrenwerte und harte arbeit vollbringt. nicht, dass es auch die spezialeinheiten der bundeswehr hart haben, die sind allerdings weniger als 1% von denen, die wir soldaten nennen. wenn man die unfälle ständig hört die in afghanistan passieren, dann liegt das an langeweile. denn dann nimmt man sich so einen wolf und rast über die walachei und da kann es schon mal verletzte geben. ich will es nicht ganz verharmlosen. aber ich hätte vllt sagen sollen, dass ich pazifist bin.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.