#1 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Keiner aus meinem Umfeld hört gerne Ami, mit der Begründung, dass die Lyrics nicht durschaut und verstanden werden, deshalb stelle ich dir ein paar Künstler vor, denn ich finde das es schwer Mukke zu finden die einem gefallen wird. Ob's ein Album oder ne Single, entdeckst du in der Youtube Beschreibung. Ich will hier keine Diskussion über Ami-Rap führen! Kein 60¢ oder Bling-Bling, *****n in Strings und dicken Ärschen geblabber! ... that's true hiphop and you don't get crushed by know german lyrics if you wan't to chill out - enjoy it Tribeca feat. Pharoahe Monch The Life Spoiler YouTube-Video Mos Def & DJ Honda - Travellin man Spoiler YouTube-Video Beatnuts - Do You Believe Spoiler YouTube-Video Sufjan Stevens - Star of Wonder Spoiler YouTube-Video Gucci Mane - 3rd Quarter Spoiler YouTube-Video Black Milk - Losing Out Spoiler YouTube-Video Yak Ballz - Giddy Up Spoiler YouTube-Video ... ich hoffe du hast was chilliges gefunden, falls du auch ein paar Impulse hast die in diese Richtung gehen - weg vom Mainstream - immer her damit - und wenn es dich nicht stört, folge bitte meinem Aufbau, denn falls es ein Sammelthread wird, können wir Struktur bewahren. + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] 7 Anregungen Mir stellt sich die Frage, was nach deiner Einleitung Gucci Mane in deiner Liste macht... Ansonsten eine sehr gute compilation... vor allem Monch und Mos Def.. Hier mal meine..: D.I.T.C - Day One Spoiler YouTube-Video Showbiz & A.G.- Next Level (Nyte Time Mix) Spoiler YouTube-Video Big L - Put It On (CNN Remix) Spoiler YouTube-Video Mac Dre - Get Stupid Spoiler YouTube-Video RAY LUV - Last Nite [Chilligster Hip Hop Track aller Zeiten..] Spoiler YouTube-Video Lupe Fiasco - Dumb it down.. http://www.dailymotion.com/video/x33m9d_dumb-it-down-lupe-fiasco-new-2007_news Enjoy it.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: [Ami-Rap] 7 Anregungen Gucci Mane und kein BlingBling? Um zum Thema zu kommen: The Roots - 100% Dundee Spoiler YouTube-Video The Notorious B.I.G. - Unbelievable Spoiler YouTube-Video Apani B - Let me know Spoiler YouTube-Video Pete Rock - A little soul Spoiler YouTube-Video Reach - How to fish Spoiler YouTube-Video Three 6 Mafia - Body Parts Part 2 Spoiler YouTube-Video Snowgoons - Gunz (feat. Sean Price and Jus Allah) Spoiler YouTube-Video Papoose - Law Library pt. 3 Spoiler YouTube-Video Guru - State of Clarity (feat. Common & Bob James) Spoiler YouTube-Video Ol' Dirty ******* - Brooklyn Zoo Spoiler YouTube-Video GZA - Pencil (feat. Masta Killa & RZA) Spoiler YouTube-Video Tech N9ne - Leave me Alone (feat. Krizz Kaliko) Spoiler YouTube-Video Tech N9ne - Low Spoiler YouTube-Video[/video] Method Man - Bring the Pain Spoiler http://www.dailymotion.com/video/xzkl2_method-man-bring-the-pain_music Jay-Z - Threat Spoiler http://www.dailymotion.com/video/x4f302_jay-z-threat_music Naja reicht erstmal, stell die Tage nochmal was rein. Das meiste was ich eigentlich posten wollte gibt es dank GEMA nicht bei YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen hm gucci mane...? was ich gerne höre: Mobb Deep Ft. Method Man - Extortion (leider nur Instrumental gefunden) Spoiler YouTube-Video Biggie Smalls - Kick in the Door Spoiler YouTube-Video Capone & Noreaga feat.Tragedy Khadafi & Havoc - Illegal life Spoiler YouTube-Video Kool G Rap - The Streets Spoiler YouTube-Video GangStarr - Full Clip | R.I.P Guru Spoiler YouTube-Video Afu-Ra - Bigacts Littleacts (Remix) (Feat. GZA) Spoiler YouTube-Video Wu-Tang Clan - On the strength Spoiler YouTube-Video Low Profile - Pay Ya Dues Spoiler YouTube-Video Group Home - Livin' Proof Spoiler YouTube-Video Masta Ace - Take A Walk Spoiler YouTube-Video etc... und in letzter zeit viel horrorcore und miami bass Gucci Crew II - Sally Spoiler YouTube-Video 2 Live Crew - Me So Horny Spoiler YouTube-Video 95 South - Whoot There It Is Spoiler YouTube-Video Evil Pimp - I Worship Devil Shyt Spoiler YouTube-Video Evil Pimp - Parking Lot Pimp Spoiler YouTube-Video Three Six Mafia- **** Dat ***** Spoiler YouTube-Video etc... echt zu viel zum auflisten, hab davon auch mehr als genug *hust* die anderen tracks und artists kenn ich hier zum größten teil, wär nice wenn mal einer ein paar eher unbekannte postet jo damit hatte ich auch zu kämpfen, lächerlich sowas... + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen Shyheim - Shoalin Style Spoiler YouTube-Video Der hatte mit 17 schon seine erste Platte. Keine sticheleien + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen Naja, wenn es Horrorcore sein sollte dann Brotha Lynch Hung. Normal hör ich kein Horror, aber das ist ziemlich nice: Brotha Lynch Hung - She Thinks I'm a Psycho Spoiler YouTube-Video Was mir noch einfällt wär vielleicht Sugar Hill Gang Sugar Hill Gang - Rapper's Delight Spoiler YouTube-Video Nice N Smooth - Sometimes I Rhyme slow Spoiler Wegen youtube hier: Nice N Smooth - Sometimes I Rhyme slow Video - lilmuck - MyVideo + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen Aesop Rock - None Shall Pass Spoiler YouTube-Video Brand Nubian - The Return Spoiler YouTube-Video Busdriver - Imaginary Places Spoiler YouTube-Video Common - The 6th Sense Spoiler YouTube-Video Cunninlynguists - Lynguistics Spoiler YouTube-Video A-Trak - Gangsta Breaks Spoiler YouTube-Video Geto Boys - G-Code Spoiler YouTube-Video Heltah Skeltah - Everything Is Heltah Skeltah Spoiler YouTube-Video Hi- Tek - Where It Started At Spoiler YouTube-Video Ice Cube - Today Was A Good Day Spoiler YouTube-Video Jedi Mind Tricks - Retaliation Spoiler YouTube-Video DJ Format featuring Jurassic 5-We Know Something Spoiler YouTube-Video KRS ONE - Bring it to the Cypher (feat Truck Turner) Spoiler YouTube-Video Murs - L.A. Spoiler YouTube-Video MF Doom - Doomsday Spoiler YouTube-Video Kottonmouth Kings - Where I'm Going? Spoiler YouTube-Video Skillz - 2009 Wrap Up (bald hoffentlich 2010) Spoiler YouTube-Video The Cool Kids - I'm Mikey Spoiler YouTube-Video Emanon - What you live for Spoiler YouTube-Video Dilated Peoples - You can't hide Spoiler YouTube-Video So und hier noch was, was aber nicht Ami ist aber trotzdem English Hilltop Hoods - The Nosebleed Section (Australien) Spoiler YouTube-Video Majors - City Hall Cipher (Dänemark) Spoiler YouTube-Video Looptroop Rockers & Timbuktu - Guru RIP (Schweden) Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen KANYE WEST, RAKIM, KRS-ONE, NAS & DJ PREMIER: CLASSIC Spoiler YouTube-Video O.C. & A.G. - "2 For The Money" Spoiler YouTube-Video "In Amsterdam, I puffed the White Widdow.." ;D + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen J Cole ist gut ein beispiel song: YouTube-Video hat verdammt viele gute lieder + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen Dälek - Speaking Volumes Spoiler YouTube-Video Das Racist - Rainbow in the Dark Spoiler YouTube-Video El-P - The Overly Dramatic Truth Spoiler YouTube-Video Madvillain - All Caps Spoiler YouTube-Video Astronautalis - Mr Blessington's Imperialist Plot Spoiler YouTube-Video CYNE - Maintain Spoiler YouTube-Video Sage Francis - Escape Artist Spoiler YouTube-Video Atmosphere - Yesterday Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen @aether BW ist raus.. super Tracks.. ! Ich kannte "Das Racist" gar nicht und das hört sich echt gut an. Percee P - Raw Heat (45 Version) (Most underrated Rapper ever..) einfach nur stunna! Spoiler YouTube-Video Rakim - Don't sweat the Technique / I aint no joke... Spoiler YouTube-Video Da Lench Mob - Cut Throats [Planet Of Da Apes 1994] Spoiler YouTube-Video Big L - Tonys Touch (Harlem in da house!!!) Spoiler YouTube-Video AZ ft. Nas - Gimme Yours Spoiler YouTube-Video Eligh - A Poets Sits (damn) Spoiler YouTube-Video Devin The Dude - What I be on (für die Kiffer ) Spoiler YouTube-Video Curren$y - Reagan Era (ein guter Newcomer) Spoiler YouTube-Video Musste den Thread pushen... deutscher Rap nervt... + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen Cash money And Marvelous - Ugly People Be Quiet Spoiler YouTube-Video King Tee featuring Breeze, Tha Alkaholiks & Xzibit - Free Style Ghetto Spoiler YouTube-Video Dilated Peoples - Worst Comes To Worst Spoiler YouTube-Video Zapp & Roger - More Bounce To The Ounce Spoiler YouTube-Video Raekwon - American Cream Team Spoiler YouTube-Video Gang Starr - Just To Get A Rep Spoiler YouTube-Video snoop doggy dogg - Serial killa Spoiler YouTube-Video Sadat X - Hang 'Em High Spoiler YouTube-Video Cormega, Beatnuts - U Crazy ? Spoiler YouTube-Video Lupe Fiasco -Spray Paint & Ink Pens Ft.Ghostface & M.Shinoda Spoiler YouTube-Video Masta Ace - Born To Roll Spoiler YouTube-Video The Notorious B.I.G. - Whatchu' Want Spoiler YouTube-Video So das war's erstmal, später gibt's mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen Es geht weiter: Reks - Say Goodnight richtig hammer! Spoiler YouTube-Video Blaq Poet - Ain't nuttin' Changed Spoiler YouTube-Video MC Lyte - Wonder Years Spoiler YouTube-Video Gravediggaz - Diary of a Madman Spoiler YouTube-Video GZA - Labels leider nur Instrumental gefunden, aber das ballert scho Spoiler YouTube-Video ONYX - Judgement Night feat. BioHazard yeah NYC HC! Spoiler YouTube-Video M.O.P. - On the Frontline Spoiler YouTube-Video Auch wenns nicht so passt und Ludacris total Mainstream ist, der Track "I Do it for Hip Hop" feat. Nas & Jay-Z ist richtig krass, leider wieder dank GEMA wieder gesperrt bei YT. Three 6 Mafia - Funky Town Spoiler YouTube-Video O.D.B. - Hippa to da Hoppa Spoiler YouTube-Video O.C. - Snakes Spoiler YouTube-Video Qwel & Maker - Welcome to Chicago (alle denken ja Savas klaut keine Beats :>) Spoiler YouTube-Video Styles P & DJ Green Lantern - Legal Money Spoiler YouTube-Video Tech N9ne - Boss Doggs Spoiler YouTube-Video Tech N9ne - Einstein Spoiler YouTube-Video Tech N9ne - Questions ist sein bester Track wie ich finde Spoiler YouTube-Video Wu-Tang Clan - Winter Warz Spoiler YouTube-Video R.A. the Rugged Man - Uncommon Valor einer der besten Tracks auf der Welt!!! Spoiler YouTube-Video Oder mit Vinnie Paz der Track: YouTube-Video So, wenn ich mal wieder Zeit habe kommt noch mehr + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen D.I.T.C. - Themes, Dreams & Schemes Spoiler YouTube-Video FU-SCHNICKENS + SHAQUILLE O'NEIL Can we rock Spoiler http://www.dailymotion.com/video/xwq3k_fu-schnickens-shaquille-o-neil-can_music Lords of the Underground - Chief Rocka Spoiler YouTube-Video Von den jeweiligen Gruppen kann man auf jeden Fall noch getrost mehrere Tracks geniessen + Multi-Zitat Zitieren
#15 8. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aW: [ami-Rap] anregungen gerappt hat er ja sogar noch einiges früher abgesehen davon frag ich mich grad was der Sinn des Threads ist, für sowas gibts entweder den [HipHop] US-Underground Hip Hop oder den HipHop Thread + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen oh da gibts jedeeeee menge!! aber einer der besten lyriker ist wohl: Joe Budden Spoiler YouTube-Video und eins der geilsten alben ist wohl The Adventures of Bobby Ray von B.O.B. Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen und hoch damit, schade das solche threads immer der deutschen weichen müssen... Deltron 3030 - Madness Spoiler YouTube-Video Black Milk - The Matrix ft. Pharoahe Monch, Sean Price & Premier Spoiler YouTube-Video Big Daddy Kane - Any Type Of Way Spoiler YouTube-Video Jeru The Damaja - My Mind Spray Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen ihr habts bissjn mit euren spoilern Ich find die ganzen guten Tracks grad nicht, die sind aber auchschon mal erwähnenswert! Supastition-Special Treatment Spoiler YouTube-Video Gang starr - Full Clip Spoiler YouTube-Video vllt. bissjn zu gangster find sabe rtrotzdem sehr gelungen! The Roots - You Got Me (Live) Spoiler YouTube-Video The Roots - Guns are drawn Spoiler YouTube-Video Am besten über Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously reingehen genaueres hier im TUTORIAL dann könnt ihr euch das video anschauen + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. Dezember 2010 AW: [Ami-Rap] Anregungen ich find necro nich übel Necro - Creepy Crawl Necro - Creepy Crawl - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#20 2. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen Hab ihr au noch Tracks mit Sinn für euch Cormega ft. Havoc - Love your Family Spoiler YouTube-Video Aceyalone - Ms. Amerikkka: Spoiler YouTube-Video so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#21 4. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen leute was ist los, weitermachen!! Snoop Dogg - The One And Only Spoiler YouTube-Video Cunninlynguists feat Masta Ace - Seasons Spoiler YouTube-Video Cyne - First Person Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#22 5. Januar 2011 AW: [Ami-Rap] Anregungen sollte alles von Mobb Deep und Pete Rock passen, ich empfehle noch a tribe called quest + Multi-Zitat Zitieren
#23 7. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen word up! dazu fällt mir der classic track ein.. Ol' Dirty ******* feat Shyheim, Big Daddy Kane, Scoob Sauce & Jay-Z - Show & Prove Spoiler YouTube-Video EPMD - You Gots To Chill Spoiler YouTube-Video Biz Markie - Just A Friend Spoiler YouTube-Video oh man.. mehr classic shit! I reminisce... Pete Rock & CL Smooth - They Reminisce Over You Spoiler YouTube-Video Lord Finesse - Hip 2 da game Spoiler YouTube-Video I'm hip to the game (RIGHT..) I'll always be the same (TRUE..) ja man der shit is deep!! einer geht noch... Reakwon - Ice Cream Spoiler YouTube-Video Bahamadia - 3 The Hard Way Spoiler YouTube-Video KRS-One - 9mm Goes Bang Spoiler YouTube-Video in general.. Old School Rap All-Stars on Arsenio Hall Show Spoiler YouTube-Video damn Im feelin dat shit!! das waren noch zeiten... ich kann gar nicht mehr aufhören, das war noch lang nicht alles.. aber ansonsten gibts den underground thread von fro0og, da heutzutage sowieso alles an guten hip hop "underground" ist... P.S. big props an ca0z durch den ich auf cyne gestoßen bin, kannte ich vorher noch nicht, und bin total begeistert... + Multi-Zitat Zitieren
#24 7. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen kein ding, ich find das album auch klasse, unbedingt mal reinhören... # und weiter gehts... Cutthroats - Stop Lookin At Me Feat. Guru - Hardcore Spoiler YouTube-Video Cunninlynguists - Sunrise/Sunset Spoiler YouTube-Video 9th Prince - Sniper Challengers feat. Islord - epic! Spoiler YouTube-Video Low Profile "Pay Ya Dues" Spoiler YouTube-Video Gang Starr - Mass Appeal Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#25 8. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Ami-Rap] Anregungen Kann jemand das ganze Paket, was hier angeboten wird ins UG reinstellen ^^ wär mal was feines! Spoiler YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren