"Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von FeiglingAmd64, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    Hammer jetzt gehts auch noch mit messern los...... was als nächstes gabel ? manche wissen echt nicht mehr was und wie sie was machen sollen...bald will kein kind mehr zur schule wegen so was.
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    Da sieht man ,dass auch mädchen amoklaufen könnenX( .Sie hat ja ausführlich in ihrem Abschiedsbrief geschrieben,dass sie gemobbt wurde.Haha8o ,jetzt kann keiner sagen,dass es wegen Killerspiele liegt ,oder Jungs?

    (Oder vielleicht in CSS immer mit Messer rumgelaufen?=) )
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    Welch ein Dummer Beitrag! Wobei das nicht der einzige ist wenn ich z.b. den Anfang dieser Seite Lese.

    Es gibt auch Mädchen die unter anderem CS:S Spielen. Solltest du mal mit einem Weiblichen Vertreter der Species Mensch zu tun haben, was ich wohl stark bezweifele dann frag sie doch ob Sie CS:S kennt.
    Zudem war es wohl nur eine Frage der Zeit bist der nächste Ausflippt und Amok läuft, dass es jetzt eine Junge Frau ist tut nicht viel zur Sache. Das einzige gute an der Sache ist das Sie nicht wie ihre Männlichen Vertreter mit Schusswaffen Amok läuft, sondern ein Messer benutzt hat. Wodurch die Opferzahl wohl stark geschont wurde.
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    Sie hatte so wie es ausschaut eine benzinähnliche Flüssigkeit dabei, die sie in Flaschen abgefüllt hat. Von daher geht es nicht nur um ein Messer. Allerdings bin ich schon genauso gespannt wie manch anderer hier, was da als "Auslöser" gefunden wird. Killerspielerin wird sie ja wohl nicht gewesen sein.
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    nunja, ich gehe mal davon aus, dass die sache mit dem messer wohl ein einzelfall oder zmdst ein seltener sein wird. klar, an messer ist einfacher zu gelangen, als an schusswaffen, aber viele amokläufer an schulen haben mit schusswaffen als hobby hantiert, geposet, usw.
    die sache mit den brandcocktails ist dagegen schon ungewöhnlicher, ich hoffe, dies macht keine runde.
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    Amoklaufen wird ja zum neuen Trendsport, schon traurig wie tief einige sinken.
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    Nicht ganz, es liegt nicht nur an dem Amokläufer. Sondern auch an deren Umfeld, wird die Person viel gemobbt oder fühlt sich schlecht behandelt kommen einem schneller solche Ideen als wenn man mit seinem Umfeld gut klar kommt.

    Dennoch hast du recht damit das es wohl ein echter Volks(mord)sport wird. [/Morbide - Makaber]
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    Ja ja sowas is schon schlimm...
    Bei uns an der Schule gabs auch mal ne "Spass"-Drohung und ich hatte wirklich! Angst.
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    Ich wohne in BOnn
    Haha ist schon krass...
    Die tochter von meinem Chef is dort auf der schule als mein Chef erfahr das da Amokalarm läuft war mein chef schon Verplant am Zittern...
    Is schon krass...
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: "Amokalarm" an Schule in Sankt Augustin

    Wir sind an dem Tag um 09:30 mitm Kurs von Köln nach Bonn über die Autobahn gefahren.

    Auf einmal kommen von hinten vereinzelt Streifenwagen über den Standstreifen an uns vorbeigeschossen ---> "Wow, wat is hier los? Unfall weiter vorne?"

    Danach kommen von hinten immer wieder Zivilwagen mit Tatütata und abgedunkelten Heck- und Seitenscheiben ---> "Wow, jetzt auch noch SEK am Start, muss wohl n merkwürdiger Unfall weiter vorne gewesen sein "

    Irgendwann kamen dann Mannschaftswagen der Hundertschaft in Verbänden von circa 15 Fahrzeugen auf der anderen Fahrbahn entgegen, auch alle mit Tatütata ---> "Alter, was hier los?"

    Radio gehört, aber da wurde noch nix gemeldet. Im Internet liest sich sowas ja schneller, aber so "abgeschnitten" von Internet hat man sich echt ein wenig verlassen gefühlt^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.